Schlaf gut
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Danke! Ebenso!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir nach Leipzig. Wohin sonst?
-
Zu mir, beo.
Schlaf gut. Das LW schaltet noch schnell das Licht aus und ich dafür ein Hörbuch an.Gute Nacht!
-
So, Feierabend!
Ich lege die Füße hoch, und informiere mich über Aufregertreads im Forum. Leute, entspannt euch mal!
Das LW fragt sich mit mir, ob es keine anderen Probleme gibt -
Nö, wieso? Solange das LW treu bei mir ist?
-
Das LW möchte nicht auf Krawall gebürstet werden, sondern nur ein Bisschen Frieden.
Aber du kannst natürlich so viel virtuelle Aufregung haben, wie du willst oder brauchst, beo
Und ich behalte das LW. -
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
für diese Eulen, die im Forum wohnen,
ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Watte, das wünsch ich mir.Ich weiß, meine Worte, die ändern nicht viel,
es versteht jeder nur das, was er will,
Allein bin ich hilflos, eine Eule im Wind,
die weiß, dass Eulen auch nur Menschen sind...Gute Nacht, das LW bedankt sich bei Clare für den Ohrwurm.
-
Das LW will auch ein bisschen Frieden und beklagt das Ende meiner sehr kurzen Nacht.
-
Das LW meint für Klagen sei ich zuständig, es sei aber immer besser solche zu vermeiden.
-
Guten Morgen! Einen schönen Tag!
@ harimau: -
Ich kläre das außergerichtlich mit mir selbst. Es wird dabei auch nicht zu Gewaltanwendung kommen und somit keine Folgeklagen nach sich ziehen, beruhigt das LW beo.
@ Regenfisch:
-
Das LW wünscht dem Tiger einen guten Schlaf und schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW freut sich mit mir über die strahlende Sonne!
-
Der Tiger hat seinen Schlaf leider schon hinter sich und läutet sein Tagwerk ein. Immerhin auch hier bei Sonnenschein.
-
Blau ist der Himmel, mal sehen ob der erste Mandant nüchtern ist - es wäre verwunderlich. Das LW meint heute kann man wenigstens gut lüften.
-
Ich nehme das LW mit ins netteste Cafe zum Frühstücken.
-
Gut gelüftet und gestärkt begleitet mich das LW zum Arzt.
-
Und mich zum Brötchenholen.
-
Das LW & die Sonne strahlen um die Wette, weil fürs Welpchen heut die Berufsschule ausfällt, da beide Lehrer krank sind die heut hätten unterrichten sollen
Also hüpf ich gleich in ein Frühlingskleidchen und geniesse den Tag