Das LW zeigt mir, wo es etwas zu grinsen gibt.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat die Sonne gefunden - hier
-
Das LW kommt zu mir und hilft suchen........wo kann die Sonne nur stecken
-
Hier steckt sie, auf meinem Balkon und scheint mir ins Gesicht. Ist das schön! Und der erste Grillgeruch wedelt um die Nase...
-
Das Wochenende geht schon wieder zur Neige Ja, auf Balkonien ließ es sich aushalten. Sonne scheine bitte weiter!
-
Das LW, der GöGa und ich, waren auf dem Flohmarkt sehr, sehr erfolgreich. Der erste und der letzte Flohmarkt einer Saison, sind doch immer noch die besten!
-
Sehr schön, vingela
Das LW und ich schauen mal, ob wir eine Wettervorhersage finden, die uns gefällt.
-
Das LW meint ein herrlicher Sonnentag zum Frühlingsauftakt in der Stadt verbracht, mit dem Patenkind und seinen Geschwistern auf dem LVB Frühling gewesen, jetzt gibt es was zum Abendessen.
-
LW hat mit uns angegrillt. Die Kaninchen sind wieder glücklich. Zufriedenheit auf der ganzen Linie...
-
Das LW verweist Lesehest auf die Wettervorhersagen für Singapur, Tahiti und Recife. Da stimmen wenigstens die Temperaturen.
-
Das LW meint es wäre Zeit ans Grillfleisch auf dem Kohlegrill zu denken, noch nicht an das gegrillt werden.
-
Wieso sind bei Suzann die Kaninchen glücklich? Sind sie nicht gegrillt worden?
-
-
Lesehest - wir brauchen mehr Urlaub und mehr Geld - zum Überwintern wo es warm ist.
Das LW schenkt mir ein m
-
Zitat
Original von Lesebiene
wo es war ist.Tu quoque iPad? Das ist jetzt nich wahr, oder doch warm? Das LW
-
Wo es warm ist und wo es Gentlemen gibt
-
Dann verlasse Geraund komme nach Leipzig, rät das LW.
-
Das LW kommt her und widmet sich ganz dem Lesen.
-
Das LW und gehen ins Bett lesen - wir müssen doch den Mord auf Pemberley aufklären.
-
Lesebiene hat heute nur gute Ideen Ich gehe also auch ins Bett und das LW schaut mal, ob wir auch noch ein paar Seiten lesen