Das LW begleitet mich heute zur Arbeit.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW mag lieber mit mir Eulen.
-
Das LW meint der Samstag gehört der Mama Wir gehen derweil einkaufen.
-
Das LW kommt zum einkaufen heute Nachmittag mit mir - wenn all die hysterischen Rentner durch sind.
-
Hysterischen Renterinnen und Rentnern schenkt man Luftballons. Nach dem Einkaufsmarathon geht´s an Kochen. LW reicht mir die Zutaten....
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Nach dem Mittagessen bekommt das LW bei mir eine Tasse Tee.
-
Der Kuchen muss noch abkühlen bevor ich ihn verputzen kann. Also etwas Zeit zum eulen.
-
Das LW findet Regen hätte nicht sein müssen.
-
Hier regnet es noch nicht
-
Eher nicht mehr,der Mist kommt doch aus deiner Richtung. Schwarze Wolken ziehen Gen Osten, das LW zieht nicht mit, sondern bleibt hier.
-
Ab und an sind hier graue Wolken. Jetzt lacht sogar die Sonne wieder.
-
das LW mag es gar nicht,wenn du dich über es lustig machst, drum flieht es zu mir.
-
Das LW hat Angst, bei Dir auf dem Grill zu landen und bleibt hier bei Tee und Kuchen.
-
Das LW braucht etwas Bewegung nach dem Lesemarathon gestern Nacht und heute Morgen und kommt mit mir mit auf die Einkaufsrunde. Mal sehen, wen wir heute alles treffen werden. Das Sonne-Wolken-Gemisch schließt die Gefahr, gegrillt zu werden momentan aus.
-
Nachdem Spaziergang schmeckt der Kuchen besonders gut. (Mango-Gries-Kuchen)
-
Das LW streckt sich mit mir auf dem Balkon aus und genießt die Abendsonne.
-
Ausstrecken ja, aber lieber hier drin, meint das LW. Dazu ist es noch zu frisch draußen.
-
Hier schien und scheint auch die Sonne aber es pfiff und pfeift ein kühler Wind ums Eck und um die Nase. Ich hab kurz den Kindle bei Sonnenschein getestet aber dann wurds mir zu kalt. Ein Erkältung muss ich mir nicht umsverrecken holen... Dafür hol ich mir das letzte Wort.
Edit: Bei Frau Regenfisch gibts drei Sonnen!!! Oder sieht sie schon dreifach??? Dieser Enzian-Schnaps ist nicht zu unterschätzen...
-
In der Sonne sind es noch 18°, ein guter Grund so zu strahlen, meint das LW. Ich sehe auch ohne Schnaps doppelt.