Mensch Regenfisch, hättest du nicht meine Visage mitnehmen können? War schon ewig nicht mehr - alles to-it-youself. 4-6 Wochen Wartezeit und dann kommt meistens irgendwas dazwischen
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nächstes Mal packe ich dich ein, Biene! Jetzt alles wieder.
-
Hier strahlt die Sonne am Himmel und im Herzen.
-
Da LW bestaunt Schweiß auf meinem Hemd.
-
Das LW findet, dass ich mir eine Mütze Nachhol-Schlaf gönnen sollte und schickt mich aufs Sofa.
-
Das LW meint es gibt vielleicht doch einen Frühling
-
Das LW freut sich das es hier heute einen Cocky, kuschel Abend gibt. Mit lecker essen, schnuppen und Sektchen.
-
Das LW meint es sei Zeit zum Schlafengehen.
-
Übernachten kann das LW gerne bei mir
-
Das LW stellt noch ein Bierchen, eine Bluna, Afri-Cola, Sekt oder Appelwoi un die Runde und lässt einen tollen Abend ausklingen.
-
Das LW meint es sei Samstag und Weiterschlafen ist angesagt.
-
Erstmal schlafen, weiter kommt später, meint das LW.
-
Das LW und ich müssen gleich zur Arbeit und hoffen, dass wir bis Mittag fertig sind.
-
Aber das arme LW ist doch gerade erst von der Arbeit gekommen. Es saß mit mir im Taxi.
-
Hoffentlich hat das LW die Taxifahrt auch bezahlt. Ansonsten...
Hier werden üblich am Samstagmorgen die rituellen Gepflogenheiten gepflegt... Kaffee trinken, in einem guten Buch lesen und das letzte Wort haben.
-
Zitat
Original von sapperlot
...
Hier werden üblich am Samstagmorgen die rituellen Gepflogenheiten gepflegt... Kaffee trinken, in einem guten Buch lesen ...
...und das LW weitergeben. An mich! -
Das LW kommt zu mir und erkundet die Wetterlage, es ist angrillen angedacht.
-
Ich nehme das LW mit zum KiBi-Tag.
-
Guten Morgen!
-
Das LW findet nicht gut, wenn Kinder Bier trinken und lehnt KinderBier Tage ab. In Gera ist seines Bleibens auch nicht länger, deshalb kommt es zu mir.