Das LW war mit mir in der Sauna und liegt nun entspannt mit mir auf dem Sofa.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier fegt ein Sommergewitter über uns hinweg... einfach ohne Sommer und ohne Blitz und Donner... Aber Sturm und starker Regenfall... Die Jungs der Feuerwehr werden diese Nacht wohl den ein oder anderen vollgelaufenen Keller auspumpen müssen... Jäh nu... das LW kann daran auch nichts ändern.
-
Das LW kann viel bewirken, aber Wasser im Keller ist halt erstmal schneller.
-
"Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus." Das LW erfreut sich an
dummenklugen Sprüchen... -
Mit dem Wort "Kuschel-Muschel-Mauschelmentalität" im Ohr, lege ich mich auf selbiges. Gute Nacht! Das LW zieht betroffen die Decke über den Kopf und alle Fragen offen...
-
Ich steh auf Kuschel-Muschel-Mauschel Gute Nacht!!!
-
Guten Morgen, das LW bereitet sich mit mir auf den letzten Arbeitstag der Woche vor (wenn man mal von den drei Klagen, der Berufungssbegründung und den vier Klageerwiderungen absieht, die fürs Wochenende hier schon liegen).
-
Das LW zerrt mich aus dem Bett, guten Morgen!
@ beo: -
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt eine Tasse Kaffee zudammen bevor wir wieder in die Arbeit müssen.
-
Das LW empfiehlt Tee, da kleben die Zähne nicht so zudammen, man bekommt sie besser auseinander und dann die Sätze zusammen.
-
Oh je der Tag geht ja schon gut los, heißt wohl, dass ich heute alles mehrfach lesen sollte bevor ich meine Berichte verschicke.
-
Wobei solche Aussagen gerade von Beo eine gewisse Komik besitzen.
-
Das LW bekommt Kaffee zum Wachwerden von mir, bevor wir erst zum Friseur und dann zum Zumba fahren.
-
Ganz neue Frisur oder nur Nachschneiden?
-
Auf die Antwort wartet das LW weiter bei mir, während es mir den Inhalationstopf hält.
-
Es wurde nur nachgeschnitten. Neu ist ist nur die Choreo beim Zumba man bin isch feddich...
-
Dann atme erstmal tief durch, vingela!
Ich trolle mich nun zum Spätdienst.
Das LW verrät, dass ich von nun an bemüht sein werde, kein Wort mehr über meine eventuellen Krankheiten zu sagen, ganz wie es sich für die Gesundheitsbeauftragte gehört. Dann werde ich in Zukunft nicht mehr mit schweren Türen und Toren erschlagen. So! -
LW hängt mir mit die Vorhänge wieder auf. Warum ist es plötzlich so hell in der Wohnung???
-
Hier ist es gerade sehr dunkel geworden....... und ja, das LW stellt fest, es regnet.
-
Ich nehme das LW mit zur Kosmetik, ich hoffe, es gibt genug Spachtelmasse.
@ Clare: Ich habe doch nur gewunken, ich würde dich nie schlagen, höchstens :knuddel!