Herzlichen Glückwunsch, ginger
Auf dein Wohl!
Herzlichen Glückwunsch, ginger
Auf dein Wohl!
Von mir auch alles Gute.
Das LW kommt zur Mittagspause her.
Alles Gute Ginger
Das LW kommt zu mir und hängt für mich die Wäsche auf
Alles Gute Ginger
Hallo Cocker - sind Deine Eltern immer noch in Urlaub ? Sind sie 4 Wochen auf Sylt???
Das LW hilft mir, Gulaschsuppe kochen.
Das Lw liest mir mir
Biene wir sind seit Dienstag wieder zuhause.
@ ginger ale alles liebe zum Geburtstag.
Edit meint das es gar nicht schlimm war mit dem blöden Faden. Ich war eine echte Heldin.
Kuschel, wir beide mal zufällig zur gleichen Zeit im Eulennest?
Das LW bietet eine Tasse Bergkräutertee an, wenn du magst.
Clare, ist der Tee nur für Kuschel, oder dürfte mir das LW davon auch eine Tasse holen
Auja, ich auch bitte! Das LW leistet mir beim Schnippeln Gesellschaft.
Aber klar doch!
"Tee für alle!", ruft das LW. Und erst recht für Lesehest!
Und Tee für Regenfisch!
Geht es dir wieder besser?
Ja Kuschel, Urlaubszeit läuft doppelt so schnell wie Arbeitseit
Danke Ihr Lieben. Es ist schön, nach Arbeit und Geburtstagskaffeetrinken hier auch noch so viele gute Wünsche zu bekommen. Lesehests' Torte war die beste und von Suzanns' Sekt sind LW und ich ein bisschen angeschickert
Edith hat eine Namensverwechslung bereinigt
Dann nehme ich Dir das LW zur Ausnüchterung ab. Nicht, dass Beo sich wieder aufregen muss, dass das LW Kater ist.
Ausnüchterung zu so früher Stunde? Na guuuuut - morgen ist ja noch ein Arbeitstag, darum gibt es jetzt Kräutertee für alle - jeder die Sorte, die sie/er mag.
Die duftenden Kannen in die Mitte schieb.
Ach, habt ihr schon gehört? Das Wetter soll so etwa ab Sonntag gaaaanz toll werden. Man munkelte heute überall etwas von 20°(im Schatten). Das kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Bin gespannt, ob es wirklich klappt.
Frühling - gibt es ihn wirklich 2013? Davon träumen das LW und ich heute Nacht.
@ clare: Danke, mir geht es wieder gut, weil ich schön brav war und drei Tage im Bett geblieben bin. Das ist ein Wink mit dem Scheunentor!
Das LW weiß, dass der Frühling hier heute schon mal angeklopft hat.
Das LW und ich schmunzeln uns eins das Regenfisch so prima in meine Fußstapfen tritt.
Wir denken ernsthaft drüber nach am Sonntag die Grillsaison zu eröffnen.
Das LW kommt zu mir, endlich Feierabend.