Regenfisch ich hoffe, du feuerst Juve an????
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ihr sollt nicht mit Feuer spielen! Das ist gefährlich! Das LW will sich nicht die Finger verbrennen und kommt zu mir.
-
Dem LW ist ein bisschen kalt. Daher legt es ich bei mir ins Bett und kuschelt sich schön in die Decken ein.
Zum Glück darf ich mit -
Zitat
Original von vingela
Regenfisch ich hoffe, du feuerst Juve an????
Ich gebe zu, dass ich international dann doch...das LW verklebt meinen Mund mit grün-weißem Pflaster. -
Das LW ist doch noch nicht richtiig müde, kommt zu mir ins Warme und spielt noch ein bisschen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich gebe zu, dass ich international dann doch...das LW verklebt meinen Mund mit grün-weißem Pflaster.
ich hoffe es klebt gut....
Das LW schimpft mit mir, denn auch international..... -
Das LW meint es wird Zeit endlich daheim nach vier Sitzungen hintereinander.
-
Das LW bringt beo ein wohltemperiertes Gerolsteiner und kommt dann zur Nachtruhe her. Schlaft gut!
-
Das LW schaltet bei mir das Licht aus und mag im Dunkeln nicht mehr wander - es schläft also hier.
-
Das LW wünscht dir eine gute Nacht.
-
Das LW besucht den Nachtwächter während einer Pause.
-
Guten Morgen! Heute ist wieder arbeiten angesagt, das LW trinkt mir mir eine Tasse Kaffee.
-
Bäh, Pfui, doch nicht auf nüchternen Magen. Das LW bekommt bei mir ein ordentliches Müsli.
-
Bäh, Pfui, doch nicht auf nüchternen Magen. Bei mir bleibt das LW sowohl von Kaffee als auch Körnerzeugs verschont.
-
Ich nehme das LW nach einem Tee mit gleich zum Faden ziehen. Da brauche ich olle Schissbux jemanden zum Händchen halten.
-
Das LW braucht bei mir den Kaffee nicht tassen- sondern pötteweise, seit die Kaffeemaschine alles frisch und alleine macht... das LW denkt an Luxus
-
Fäden sind gezogen, das Frühstück kein Thema mehr, deswegen liest das LW jetzt mit mir die Schreibwettbewerbkommentare...
-
..."olle Schissbux"...
Ich drück Dir die Daumen, tut bestimmt gar nicht weh.
Das LW weiß, das ich eine unerwartete lange Pause habe, doch leider kein Buch mitgenommen. -
Upps, die Fäden sind schon weg? Das hat sich überschnitten.
-
Das LW wünscht ginger alles Gute zum Geburtstag und wünscht Ihr immer ein Buch zur Hand!