Das LW bescheinigt Mr Ente ein breites Kreuz.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das breite Kreuz hat heute einen Termin in Graubünden... das heisst 140 Kilometer hin und 140 Kilometer zurück... und dann ist der Tag um. Ich kann mich also nicht weiter um Nicklichkeiten mit Beo kümmern. Das LW fragt Beo ob wir das auf heute Abend verschieben können?
-
Frau Fisch, lass dich mal nachträglich knuddeln!
Das LW berichtet, dass ich heute beim Arzt war und mit reichlich Papier rausgekommen bin, mit allen Rezepten, die ich gerne wollte.
-
@ Clare: Danke, du Liebe!
Das LW hofft, dass bei all den Zetteln auch ein Arbeitsverbot dabei ist...Ich vertrete hier mal kuschel. -
Das LW klärt auf: Vertretung gilt nicht!
Krankschreibung ist keine dabei, weil ich keine wollte. Ich habe erst wieder am Freitag Dienst und das WE frei. Sooo schlecht geht es mir ja auch gar nicht (mehr).
-
Das LW kommt zu mir etwas eulen
-
DasLw kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Das LW versinkt mit mir wieder in dem aktuellen LR-Buch. Ich bin gespannt, was die Herren dazu sagen.
-
Falls Frau Clare einen Zettel für Massagen hat, kannst mir geben bitte bitte
Meine LR beginnt morgen - heute schaue ich entsparnnt gespannt Fußball(CL)
-
Das LW weiß, dass es nicht leicht war, mich heute Mittag bei der Chefin krankzumelden für die abendliche laaange Konferenz. Es hat mir Mut gemacht, und so war ich erfolgreich und mein Rücken kann sich erholen für morgen.
Clare, ich finde dich sehr tapfer und drück dir die Daumen, damit es dir morgen schon wieder gut geht.
-
Simma wieder zu Hause. Etwas Müde von der autorfahrerei trinke ich gerade ein Bierchen und eule nach was ich verpasst habe und habe das letzte Wort.
-
Eule noch schön weiter, das LW hat jetzt Hunger und geht mit mir in die Küche, gucken, was der Kühlschrank im Angebot hat.
-
Neben dem Hunger darf man auch den Durst nicht vergessen. LW trinkt mit mir ein gepflegtes isotonisches, kalorienreduziertes, alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit Schaumkrone. Prost!
-
Na gut, das LW probiert mal ein Schlückchen von diesem Getränk und kommt zurück, denn es möchte jetzt in Ruhe leckere Mini-Pizza und die frisch gekochte Gemüsesuppe zu Ende essen.
-
So, nun ist die Suppe gegessen. Das LW schaut jetzt mal bei Suzann, ob es noch mehr von dem isotonisierten Schlankmacher-Trunk bekommt.
-
Das LW und ich versuchen jetzt mal aufzustehen - wir haben gerade mindestens fünf Stunden steif vor Spannung gesessen und einem Hörbuch gelauscht
-
Das LW ist ganz neugierig. Es hilft ein wenig und schiebt dich aus dem Sessel. Welches denn?
-
Uff, geschafft. Danke für die Hilfe
'Schneewittchen muss sterben' von Nele Neuhaus war es. Das LW und ich finden die Hörbücher dieser Autorin immer sehr gut!!!
-
Das LW meint stillsitzen und HB lauschen? Das LW bügelt lieber 5 Stunden und hört dabei.
Sollte ich dem LW dabei helfen -
Nachdem Schneewittchen nun endgültig dran glauben musste, ist jetzt hoffentlich Juve dran. Das LW feuert an.