Ich habe ja schon gehört davon, dass man sich einen Geschlechtspartner schöntrinken kann, aber das WETTER?? Das LW kommt jetzt mit mir Denis Scheck gucken.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es niemand, den ich mir schöntrinken muss, weiß das LW.
Vorsicht, beo, zu viel Flimmern schadet den Augen!
-
Hier hat der Frühling auch nach zwei Gläsern Kümmel keinen Einzug gehalten. Vielleicht hätte ich das Zeugs rauchen sollen, aber wie? Darauf weiß selbst das LW keine Antwort.
-
Oh, Dennis Scheck verpasst. Na macht nix, kann ich mir ja in der Mediathek noch eine Woche lang ansehen. Das LW hat den sonnigen Tag mit Kaffee und Tee herbeigetrunken - so machen wir das hier. Nach so viel Sonne ist es jetzt ganz schön müde, macht es sich in meinem Bett bequem und sucht gerade ein Buch aus, das wir vorm Einschlafen noch beginnen werden.
Gute Nacht, schlaft alle außer harimau süß und träumt was Schönes
-
Bleibt ihr mal ruhig wach!
Ich nehme das LW mit ins Bett, denn es braucht seinen Schlaf!harimau, vielleicht den Kümmel mahlen und unter den Tabak mischen. Und dann schön fest drehen, damit nichts rausfällt
-
So weit, so gut, meint das LW, aber wie bekomme ich den Alkohol in die Kippe? Fragen, die die Welt bewegen, aber nicht mehr heute. Ich muss morgen früh zum Zähneabschleifen und gehe jetzt schlafen.
-
und hüpf, ist das LW wieder hier
-
Du kannst es ja gern haben, aber hört endlich mit diesem unsäglichen Hüpfen auf. Dem LW wird noch schlecht dabei.
-
Guten Morgen! Das LW bringt Ingwertee und Inhaliergerät zum Frühstück.
-
Das LW und ich wünschen allen Eulen einen guten Start in die neue Woche.
-
Das LW meint es sei unerträglich früh, aber bis der Wecker in 20 Minuten klingelt auch nicht mehr genug Zeit zum SCHLAFEN
-
Macht doch nix beo, dann hast du 20 Minuten mehr vom Tag und kannst somit dem LW ein leckeres Müsli kochen und es in ruhe genießen
-
Das LW kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Das LW freut sich mit mir, dass die Betäubung langsam aus dem Gesicht verschwindet.
-
Das LW kommt zu mir und steht mir beim Prüfungsvorbereitungskurs zur Seite :lesend...Berufsschule bis 17:30..gaaaanz toll
-
Das LW ist heute Vormittag aber arg vernachlässigt worden
Es kommt zu mir und bekommt gaaanz viel Aufmerksamkeit und Kaffee.
-
Das LW ist nicht vernachlässigt worden; es war mit mir zwei Stunden Händchen halten beim Zahnarzt und erholt sich jetzt von seiner Aufgabe.
-
Armer harimau Gut, dass sich das LW dabei um Dich gekümmert hat.
Es schüttelt Dir das Kopfkissen auf, damit Du Dich nun erholen kannst und kommt wieder zu mir.
-
Das LW hat für mich noch einen Arzttermin ergattert.
-
Das LW bringt mit mir das vingela Kind zur Nachhilfe.