Herr Advokat: Was ist in Vanillientee?
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Vanillietee enthält Vanillie, glaubt man einem hiesigen Autoren, soll sein Geruch geeignet sein den Geruch von Gras zu verschleiern. Da ich nicht rauche, weder Tabak, noch Gras oder Pilze kann ich das nicht beurteilen, das LW rät aber auch von jedem Selbstversuch ab.
-
Ich bleib beim Pharisäer Ist auch für seine Verschleierung bekannt.
-
Das LW ist total erschöpft. Familienfeiern sind immer anstrengend.
-
Das LW rettet Frau Holles Ruf, was den langen Winter angeht, indem es bestätigt, dass dieses Wetter ausschließlich die Schuld der übereifrigen Marie ist, welche es auf den Goldschatz der alten Wettergöttin abgesehen hat. Auch die Entführung des Herrn Frühling hat sich als reinstes Medien-Fake entpuppt, da das LW den Frühling als weibliches Wesen mit Namen Freyja identifiziert hat, welches heute im warmen Sonnenschein die Natur verschönt und in Bewegung gebracht hat.
-
Das LW freut sich mit mir auch über das schöne - wenn auch kalte - Wetter und schiebt Regenfisch einen Fußschemel hin.
-
Danke, liebe Lesehest. Das LW packt die Tasche für morgen.
-
Das LW plagt großer Hunger, aber es weiß, dass etwas im Wok brutzelt.
-
So ein Wok ist ne grosse Pfanne... da hat viel Gemeuse und Fisch und Fleisch drin Platz. Hättest Du vor einer dreiviertel Stunde geschrieben wäre ich hurtig schnell Mal eben vorbei gekommen aber nun bin ich halt schon satt. Dann bleib ich halt hier. Ich will sowieso noch mein Buch zu Ende lesen. Da man beim essen nicht sprechen soll bleibt das letzte Wort hier.
-
Ich feiere in letzter Zeit zuviel und schlaf zu wenig. Ich bin schon wieder müde, und nehme das LW mit aufs Sofa!
-
Das LW kommt zu mir, Tatort schauen.
-
Das LW war mit uns zu einem schönen Abschiedsessen. Morgen geht es wieder Heim.
-
Morgen ist wieder Schule. Die Lastminutearbeiten werden jetzt beendet, beschließt das LW...
-
Das LW kommt zu mir auf ein Gerolsteiner.
-
Prost, beo!
Das LW freut sich mit mir über den FEIERABEND!
Ich glaube, ich glaube...da wäre ein Glas Rosé angesagt. -
Das LW bringt Ingwertee- eine Erkältung ist im Anmarsch.
-
Rosé? Sommerwein? Du machst Sachen. Wir haben noch Winter hier, lieber einen Ingwertee zur Vorbeugung, empfiehlt das LW.
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Hier ist jetzt Bettruhe angesagt.
-
Das LW wünscht dir eine gute Nacht.
-
Gute Nacht, Fischlein! Erhole dich gut!
Beo, der "Sommerwein" ist eine bewusste Entscheidung von mir. Mir ist danach, und vielleicht kann man ja den Frühling auch herbeitrinken Das LW beobachtet die Großwetterlage.