.. und es hüpft weiter zu mir ins Bett
Gute Nacht und schlaft gut!
.. und es hüpft weiter zu mir ins Bett
Gute Nacht und schlaft gut!
Hüpf, wieder zu mir und Licht aus!
Hüpf, zu mir, Licht an!
In HH wird nicht gehüpft, sondern Taxi gefahren. Das LW und ich gönnen uns eine Stunde Pause in der mausetoten Zeit.
Guten Morgen, das LW und ich werden jetzt schnell eine Tasse Kaffee trinken und dann geht es schon ab in die Arbeit. Seit Dienstag hilft mir das LW schon beim Aufarbeiten der Akten, Förderpläne und der Dokumentation des laufenden Tagesgeschäfts die mein Kollege während meiner 4 Tagen Urlaub nicht geschafft hat zu bearbeiten.
Das LW wundert sich nicht das erste Mal über ODYS Kollegen. Kollegialität schreibt sich anders.
Findet das LW auch und wünscht mir ganz kollegial einen schönen Feierabend.
Das LW hofft du hast eine ertragreiche Schicht gefahren und wünscht dir guten Schlaf.
Das LW weiß, dass ich gerade mal so eben mein Minimalziel erreicht habe, dafür aber bestimmt gut schlafen werde.
Schlaf gut, das LW bereitet sich mit mir auf den Gerichtstermin vor.
Beo muss vor Gericht... Das LW malt ein Transparent "Beo ist unschuldig! Freiheit für Beo!" und demonstriert damit vor dem Gerichtsgebäude!
Hier wird auf der Arbeit am Monatsabschluss März gearbeitet.
Bei uns wurde gerade das Wasser für ein paar Stunden abgestellt. Das LW fragt sich, warum die Stadt uns nicht rechtzeitig informieren kann.
Das LW mag nicht auf dem Trockenen sitzen und kommt zu mir.
Das LW kommt zum Frühstück wieder her.
Ich finde das LW könnte mal wieder nach Duisburg kommen und die letzten Tage meines Urlaubs mit mir genießen
Huuuuuuu Cocky hat sich mal wieder hierher verlaufen,
Das freut auch das LW.
Möchte jemand Tee???
Ja gerne, das LW holt mir eine Tasse ab.
Jaaa huhu ihr lieben
Mama, das LW findet, dass der Weg bis nach Sylt viiiiiel zu lang ist und bringt deshalb eine Tasse Tee von Lesehest zu mir
Auja, ich auch bitte! Das Lw winkt Cocky zu und schreibt mir mir einen Einkaufszettel.