Vielleicht sollte das LW Biene mal fragen warum sie der Meinung ist beo etwas angetan zu haben.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Während das LW jetzt mit mir zum Friseur fährt, denkt es darüber nach, ob es sich traut, Sabine zu fragen. Oder vielleicht doch lieber nicht.
-
Beo ignoriert mich. Ich habe versucht, ihm zum Kaffee einzuladen
-
Das LW bekommt bei mir gerade etwas zu essen und freut sich, dass wir zusammen eulen können.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Beo ignoriert mich. Ich habe versucht, ihm zum Kaffee einzuladenBiene ich hatte das gelesen, aber es war schon sehr durch die Blume und so schnell wie wir hier sind ist das vielleicht einfach an ihm vorbeigerutscht.
-
Mutter Clare zankt gerade mit dem Herrn Sohn, der seinen Müll nicht Rauschaffen will, obwohl er schon überquillt
Das LW berichtet, dass die Prüfung der Auszubildenden, die ich heute mit abgenommen habe, sehr zufriedenstellend war, für alle Beteiligten. Schön, wenn man mal wirkliche Erfolge sieht! Das war trotz Auftsehen mitten in der Nacht an einem eigentlich freien Tag ein guter Tag!
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND und WOCHENENDE!
-
Ne, ne! Bei mir ist es erst halb 1; Wochenende gibts also noch nicht. LW ist also einfach nur FREITAG.
-
Das LW kommt zu mir. Hier ist ihm egal, welches Uhrzeit oder welchen Tag wir haben - hauptsache JETZT frei
-
Abendessen fürs LW.
-
Das LW kommt zu mir, Beute erfassen.
-
Wir haben uns "Wir sind keine Engel" mit dem unglaubliche Bogie eingelegt.
*Soifz, Schmilz*
-
Das LW meint Weihnachten wäre eigentlich vorbei auch wenn Schnee liegt.
-
Der kam dieses Jahr Weihnachten nicht im Fernsehen, da musste ich ihn kaufen und jetzt haben wir Zeit ihn zu schauen.
-
Das LW lässt Adolf schöne Grüße ausrichten.
-
Die nimmt Adolf schmunzelnderweise an. Rüdiger darf übrigens auch zusehen.
-
Ich habe Jauch geschaut und Soko Leipzig.
Das LW warum mir Leipzig gefällt. Neben der Buchmesse gibt es nette Shops -
Die Anlage läuft! :-]Ich. Bin. Ein. Genie!!! Jetzt müssen sich nur noch die Werte einstellen, dass muss die Anlage allerdings alleine machen.
Mein Mann hat mich dann heute noch mit einer kleinen Shoppingtour nach Holland überrascht, wo ich und das LW wieder einmal feststellen müssten, das es nirgends so nette, unaufdringliche, gut gelaunte Verkäuferinnen, wie in Holland gibt. -
Das LW und ich freuen mit vingela.
Nun sei aber Schlafenszeit, meint das LW!
-
Ich gebe dir recht, das LW kommt zum Übernachten zu mir.