Das LW stimmt Suzann vollkommen zu!!! Und trinkt zur Beruhigung bei mir eine schöne Tasse Tee
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Da kann ich den alten Herrn wirklich verstehen.
Ich frage mich immer wofür die Termine machen wenn man als erster Patient Morgens schon 15 Min. warten muss. -
DAs LW meint,ich warte gerne bei Arzt, viel Zeit zum Lesen.
-
Das LW meint es habe Hunger - es gibt also bald Mittagessen.
-
Da LW wartet mit mir auf die Fähre, heute muss dass kleine vingela Kind zum Hautarzt. Dann bin ich aber GsD mit den Facharztbesuchen durch.
-
Nach langem und intensivem Nachdenken habe ich den Kauf einer Wohnung heute Nachmittage abgesagt. Herr Ente bleibt bis auf weiteres Mieter.
Das LW und ich beobachten den Immbilienmarkt aber weiter ganz scharf und sind bereit bei einem guten Angebot zuzschlagen.
-
Nach dem anstrengenden scharfen Beobachten möchte das Lw jetzt aber gerne mal entspannen und kommt zu mir, um sich an Kaffee und Kuchen gütlich zu tun. Danach darf es auch mal an den Computer, bisschen rumdaddeln.
-
Das LW findet den Immobilienmarkt in der Schweiz höchst spannend, aber auch sehr volatil
-
Das LW und ich bedanken uns bei beo, dass wir wieder ein neues Wort lernen durften
@Herr freche Ente
Die Gesundheitsbeauftragte glänzt nur deshalb mit Abwesenheit, weil sie sich im Dienst am Krankenbett der Leidenden und Bedürftigen aufopfert, so! Also mal nicht so frech!
Ach, und Alkohol im Tee ist Medizin! Ganz klarer Fall! Im Gegensatz zu Zucker im Tee, der einfach nur Bäh ist, findet die Tee-Trinkerin Clare. -
Was natürlich aussagt das Herr Ente nicht all sein Geld für Bücher und Eulenreisen ausgibt.
-
Das LW findet die Gesundheitsbeauftragte hat wie immer recht
-
Ausserdem erklärt das LW der Frau Gesundheitsbeauftragten das sie aber auch schön auf sich selbst achten soll und immer daran denken was die olle Tante Kuschel da so schwafelt.
-
Mal ehrlich, Tee im Rum und das ohne Zucker ist bähh. Da gehört Zucker dazu.
Im Hustensaft hats schliesslich auch Zucker
Der Schweizer Immobilienmarkt ist nicht volatil sondern eher überhitzt.
Eulenreisen sind gar nicht so teuer wenn man sehr früh bucht. Da sind Bahn- und Flugreisen bezahlbar.
-
Zitat
Original von sapperlot
Mal ehrlich, Tee im Rum und das ohne Zucker ist bähh. Da gehört Zucker dazu.Da stimme ich dir mal so zu.
Ausserdem wollte ich sagen das es egal ist was so Eulenreisen kosten, Hauptsache es macht Spaß. -
Feierabend! Ich hoffe das LW und alle die es wollen im September zu sehen.
-
Das LW meint September ist noch eine Weile hin, zuvor ist Buchmesse.
-
-
Buchmesse ist zu anstrengend für mich weiss das LW, deshalb wird es Hannover werden wenn alles so bleibt wie es ist.
-
Das LW schickt mich heute wieder sehr früh zu Bett, denn ich muss morgen wieder in der halben Nacht aufstehen. Seht vernünftig, das LW.
Euch wünsche ich einen schönen Abend!
-
Rezischreiben ist angesagt, meint das LW.