Nach einem sehr schönen Abend kommt das LW nun zum eulen zu mir.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
...doch dann überlegt es sich das nochmal anders und springt hier bei mir auf dem Bett herum, zieht mir die Bettdecke weg und lacht
-
Lachen darf das LW bei mir auch ganz oft, nun kommt es aber wieder zu mir, weil es meint, dass ruhig im Bett sitzen momentan viel angenehmer ist. Die Decke teilen wir uns.
-
Nu wird aber geschlafen, das LW kommt nach LE.
-
Die erste Tasse Kaffee bekommt das LW wie üblich bei mir.
-
Und die zweite hier. Das LW schaut mit mir in die Zeitung.
-
Ich bin mal wieder für den Tee zuständig. Heute Morgen für alle ohne Medizin. Und ich bekomme einen Schweizer Kräutertee.
-
Ich muss mit meinen Vater zum Neurologen, das LW nehme ich zur Unterstützung mit.
-
Das LW fragt sich wer diese Wege alle macht wenn du wieder arbeiten bist.
-
Das LW kommt zu mir nach Leipzig, grüner Fleck auf der Grippekarte.
-
Das LW weiss das hier Besserung in Sicht ist, kein Fieber mehr, nur noch 37,2C°
Ausserdem kann es hier dem Schneetreiben zusehen.
-
Das lw ärgert sich hier ich habe verpeilt das Donnerstag ist und natürlich keine Hosen mehr für meine Kinder bekommen
-
Das LW sucht den missing link zwischen Hosen und Donnerstag.
-
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Gericht. Hoffentlich Versäumnisurteil abholen.
-
Mittwochs sind Monsterstage. Donnerstage sind Hosentage. Das wissen doch schon kleine LWs, veräppelt das LW den Herrn Advokaten
-
Das LW und ich freuen uns, auch Suzann scheint es wieder besser zu gehen.
-
Ja Kuschel, so schlecht wie dir ging es mir nicht. Hatte kein Fieber und trotz der kreisenden Viren und Bakterien habe ich mich komischerweise nicht sehr krank gefühlt. Nur an meiner sexy heiseren Stimme hat der Außenstehende überhaupt was gemerkt.
Freu mich auch, dass du wieder auf dem Damm bist. Krank zu sein ist einfach scheixxe -
Das LW und ich sind genervt, ich sitze immer noch mit meinen Vater im Wartezimmer des Neurologen. Wir hatten um 10.00 Uhr einen Termin. so langsam wird der alte Herr ungnädig und anstrengend.
-
LW findet es eine Frechheit, wenn man mit Termin über eine Stunde im Wartezimmer sitzen gelassen wird. Das sollte man direkt von der Arztrechnung abziehen dürfen. Kranke und Begleitpersonen haben ihre Zeit schließlich auch nicht gestohlen