Ich bin mal gespannt ob Familie Tiger auch kommt, obwohl dann ja gerade erst der grosse Urlaub vorbei ist.
Biene und vingela ihr werdet eindeutig fehlen.
Ich bin mal gespannt ob Familie Tiger auch kommt, obwohl dann ja gerade erst der grosse Urlaub vorbei ist.
Biene und vingela ihr werdet eindeutig fehlen.
Das LW meint so etwas läuten gehört zu haben.
Das LW weiss das ich den Überblick verloren habe. beo klappt es denn bei dir auch?
Nichts genaues weiß man nicht. Ich habe am Freitag um 11 Uhr einen Gerichtstermin in Stendal- vermutlich werde ich direkt von dort nach Hannover fahren.Das LW ist aber noch nicht gesprochen.
Das LW spricht von hier. nix Gutes im Kasten und schiebt gleich ne DVD rein.
Das LW und ich haben gerade entdckt das beo sich selbst und dem LW wiedersprochen hat.
Das LW meint es ist nicht sinnvoll immer vernünftig zu sein.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Clare ich freu mich auf März. Und auf alle anderen eulen natürlich auch.
Es gibt ne Eule die März heisst? Die ist mir im Forum aber noch nie aufgefallen. Aber ich freu mich jede mir unbekannte Eule kennenzulernen.
Ich fürchte das letzte Wort ist in dieser Sache noch nicht gesprochen.
Das LW kommt nochmal zu mir - es motiviert mich zum lernen
Das LW hat nun ordentlich motiviert und kommt auf ein Gerolsteiner zu mir.
Das LW weiss das ich im Spanierfred für Beo eine passende Antwort hätte. Aber da nicht alle Eulen LW-Fred kundig sind würden sie mich für einen frechen Tölpel halten. Das LW setzt sich auf meine Finger damit ich nicht mehr freches Zeug schreibe.
Das LW verabschiedet sich für heute und bringt mich mit "Die Novizin" ins Bett.
So Herr Ente dann leg mal los....
Schlaf gut kuschel und erhol Dich gut!!!
Das LW hat mich erfolgreich an den Schreibtisch bekommen......mal sehen, ob es mich doch noch etwas mehr motiviert
Will sapperlot sagen, dass das LW Wie kann es auf dessen Finger sitzen, wenn es hier ist?
Das LW legt sich in ein paar Minuten hin. Schlaft alle gut!
Das LW kommt für den Rest der Nacht zu mir.
Das LW und ich trinken jetzt die erste Tasse Kaffee, vielleicht gehen dann die Kopfschmerzen weg, mit denen ich schon aufgestanden bin.
Guten Morgen! Das LW mag keinen Regen mehr sehen und will FRÜHLING.
Edit freut sich auf beo und denkt an Mr Ente.
@ Suzann: Gute Besserung!
Da reibe ich mir verwundert die Augen Regenfisch mag keinen Regen mehr? Das LW Meint hier kommt eh Schnee.