Das LW erklärt Lesehest das ich ein Plätzchen im Auto frei habe.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das ist ein gaaaaanz liebes Angebot, meint auch das LW!!!
Drücken wir also mal die Daumen, dass das was wird!!!Übrigens habe ich letzten Sonntag festgestellt, dass es von Hbf zu Hbf nur ca eine Viertelstunde ist Meinst Du wir schaffen es mal auf einen Kaffee vor dem ET???
-
Zu meiner Erkältung ist jetzt noch Magen-Darm dazugekommen. LW meint, ich darf nichts auslassen. Dafür freuen wir uns für Kuschel wie Bolle :-].
Lesehest : Wir lernen uns in Hannover kennen? Wann würdest du anreisen? Freitag? Samstag?
Ich treffe mich am Freitag mit den Oberpfalzeulen Lese-rina und Gwendy. Das ist eine kleine Einstimmung auf das große Treffen.
-
Ich weiß es erst am Ende des Monats ganz genau. Wenn es klappen sollte, dann wohl nur Sa-So. Vorher muss das LW mit Lesehest Skifahren gehen
Dieses Mal fügt Edit: GUTE BESSERUNG hinzug!!!
-
Kuschel
Suzann - Darm von Antibiotika? Das wirkt bei mir auch
-
Lesehest, wenn sich das mit meiner Rüsselseuche noch so hält, könnte das tatsächlich knapp werden mit dem Kaffee.
-
Nö. Die Erkältungsviren haben die Magen-Darm-Viren auf einen Kaffeeklatsch eingeladen und ich hab jetzt die doppelte Freude. Seltsamerweise ist aber beides jetzt nicht so kräfteraubend, dass ich flach liegen würde. Mal sehen, wie das weitergeht...
-
Das LW kommt zu mir, Abendessen kochen.
-
Gute Besserung alle Kranken!
-
Die Gesundheitsbeauftragte ist schon zur Stelle und tanzt mit dem LW für Suzann einen Stepptanz, wenn schon nicht der Bär steppen darf, Und Cola und Salzstangen bringen wir gleich mit.
Werd' mir nur schnell wieder gesund! -
Ich habe heute für den GöGa und mich die Notfall Hühnersuppe aufgetaut.
-
Das LW wünscht allen gute Besserung und mir guten Appetit.
-
-
Das LW kommt doch lieber zu mir.
-
Meinst du...
Sei doch nicht so egoistisch. Das hat das LW gar nicht gerne. -
Das LW holt hier eine Kanne Holunderblütentee ab.
Clare ich freu mich auf März. Und auf alle anderen eulen natürlich auch.
-
Ich und egoistisch :cry, das LW mag nur die Buchmessestadt.
-
Ist ja auch gar nicht mehr lange bis zum Eulentreffen! Der März wird so schnell rum sein...
Ich werde jedenfalls in Hannover noch im Nachtschichtmodus sein, meint das LW.@beo
Ich will doch nur, dass du in Ruhe essen kannst. Das LW ist manchmal so zapplig. -
Streitet Euch nicht ! Das LW tröstet mich, dass ich bis Septermber warten muss.
-
Lesebiene
Das LW reicht dir ein Taschentuch! Ich finde es auch schade, dass du nicht kommen kannst und vingela auch nicht.