Das LW rät vingela morgen den Kopf oben zu halten.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nachdem vingela aus den fluten gerettet ist und die daumen für kuschel gedrückt sind, bedankt sich das LW bei der fleißigen clare, dass sie mich mit zum spanier nimmt
-
Das LW fragt, wie es kuschel und Suzann denn heute geht??
-
Nase läuft wie doof und husten ist auch ganz prima, heute morgen waren es 37.8 C°
Ich gehe jetzt schlafen und wünsche mir das bald morgen mittag ist. n8ti. -
Das LW und Lesehest wünschen weiter gute Besserung und drücken morgen ganz brav und dolle die Daumen!!!
Das LW darf nun noch etwas bei mir lesen
-
Das LW kommt zu mir- ein langer Tag ist zu Ende - FEIERABEND!
-
Das LW übernachtet bei mir.
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt erst ne Tasse starken heißen Kaffee zum Wacherden
-
Guten Morgen!Das LW denkt mit mir an alle lieben LW-Eulen. Daumen sind gedrückt.
-
Das LW schmeisst mich aus dem Bett. Meine Gedanken sind bei Euch.
-
Das Lw drückt die Daumen für kuschel
Amüsiert sich über vingelas Tauchaktion schon jetzt Ansonsten ist es erstaunt das die Saison schon wieder los geht wo bleibt die Zeit?
Findet beo unglaublich nett das er Zeit hat dem Vater noch Zeit mit seinem Kind zu lassen ich würde wohl mit heulen...
Fragt ob Clare wieder Dienst hat heute?
Regenfisch schwimmt das seh ich
Lesehest verweilt noch in den Träumen
Biene wird langsam wach
Suzann verdaut den Spanier
Sapperlot ist anscheinend auch wieder gelandet
Und Frau schnatter geht jetzt weiter renovieren
Einen schönen Tag Euch allen
-
schnatter, könntes Du so eine schöne Übersicht auch abends erstellen???
Das LW weiß, dass ich schon wach, aber noch nicht am PC war
-
Ihr seid die besten Daumendrücker der Welt!!!!
Alles ist gut, die alten sind weg und nichts neues. Meine Anmeldung für Hannover ist schon raus, Zimmer buche ich später, ich muss jetzt erst mal ins Bett den Rest auskurieren.
-
Wie wir uns freuen!!!!!!!!!
-
Meine Kuschel! Das hört sich sooo gut an!
Dann sehen wir uns in Hannover!!!!Das LW hypnotisiert mit mir das Telefon. Wir trauen uns gar nicht weg und erwarten, dass wir einspringen müssen. Also eigentlich alles wie vor den 5 Tagen Urlaub - krankes Personal, und auf Station steppt der Bär
-
Den Bären binden wir doch lieber den Nachbarn auf, die Patienten wollen wir durch Stepptanz nicht stören, das LW kommt jedenfalls auf einen Espresso zu mir, das hilft gegen Gähnen. Außerdem braucht das LW nach dem ganzen mit dem wir auf Kuschels Gesundheit angestoßen haben was zum ausnüchtern.
-
Wie schön! Kuschel ich freue mich so.
Das LW überredet Lesehest, auch zum ET zu kommen. Bütte! Ganz lieb guck! -
Ich freu mich für Frau kuschel und Herr Ente hat etwas über das er intensiv nachdenken muss. Das letzte Wort ist in dieser Sache noch nicht gesprochen.
-
Das LW wünscht Mr Ente Glück beim Lösen des Gehirnknotens und kommt mit mir Singen.
-
Das LW meint, die Eulen könnten ja mal wieder die Daumen drücken, damit ich den Sonntag des ET frei bekomme und mir die Tage vorher beim Skilaufen nichts breche Dann könnte es doch noch etwas werden......glaube ich momentan jedenfalls