Guten Morgen!
Das LW schickt eine Riesenportion Gesundheit an kuschel und :knuddel.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Fam. Vingela kann ja mitfliegen bis Frankfurt - Im August sind dort überall tolle Weinfeste
-
Das LW kommt um bei mir zu Mittagessen.
-
DasLW und ich bedanken uns beim Fischli und berichten das wenigstens das Fieber schon wieder runter ist. Nur die Nase läuft noch wie ein DZug.
-
Na, das ist doch schon besser als wenn sie liefe wie ein ICE. Das LW meint, es besteht noch Hoffnung.
-
Das LW setzt jetzt mit mir die Gans auf.
-
Wenn die Nase wie ein ICE läuft -
-
Da hilft nur so ein Tropfenfänger wie Oma ihn früher an der Kaffeekanne hatte.
-
Das LW und ich und sind müde, obwohl wir lange geschlafen haben. Wir müssen heute aber noch zur Tanzprobe der late night dancer, denn der Turnerball naht. Ich habe mich entschieden, dass der diesjährige
Auftritt der letzte für mich ist und ich mich dann von der aktiven Teilnahme am Turnerball verabschiede. -
LW reicht mkr Schneuztuch, Aspirin und Hustentee. Jetzt hat's mich auch erwischt...
-
Das LW hatte hier die letzte Gänsebrust des Jahres, jetzt wird der Frühling eingeläutet.
Morgen will ich Krokusse sehen. -
Frühling hätte ich auch gerne...
-
Die Tulpen strecken bei uns im Garten schon die Spitzen raus und die Kamelien haben auch schon dicke Knospen.
-
Ein Tulpenstrauß steht schon auf dem Tisch.
-
Klar kommt der Frühling! Schliesslich hab ich dem Winter dieses Wochenende an der Fasnacht den Garaus gemacht! Den Frühling habt ihr dieses Jahr nur mir zu verdanken! Das letzte Wort lobt mich für diese gute Tat.
-
Das LW wartet gespannt... Jetzt überlegt es, welche DVD es einschieben soll.
-
Das LW und ich bedanken uns einfach mal bei Herrn Ente, obwohl der Wetterbericht ws ganz anderes gesagt hat.
Biene das LW weiss das wir jetzt "Wir sind keine Engel" schauen. Mit Boooogiiiiee.
-
Das LW war mit uns im Kino und vermisst den Tiger.
-
Fischli da geht es dir genau wie mir. Wie lange bleiben die denn eigentlich?
-
Auch wenn ich Herrn und Frau Tiger vermisse, die 4 Wochen seien ihnen gegönnt.
Ich gehe in die Haia - morgen früh muss ich wieder arbeiten, selbstständig, ganz alleine und nicht zu wenig.