Zwerge in die Berge? Das war doch Rübezahl....oder?
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Riesengebirge und der Alte vom Berge haben nichts zu tun mit Herrn der Ringe, wo die Zwerge in den Berg arbeiten, wie bei Schneewittchen.
-
Für mich gehören Zwerge in den Wald und dann gehen die im Bergwerk arbeiten.
-
Das LW meint Zwerge in Bergen sind immer noch besser alskünstliche Fruchtzwerge.
-
Das stimmt, da kann ich nicht wiedersprechen.
-
Das LW meint hinter den 7 Bergen in der Schweiz kennt es keine Zwerge Drum bleibt es hier.
-
Das LW kommt endlich wieder zu mir - eulen!!!
-
Das LW flieht aus Gera.
-
Brauchte es nicht mehr, es war ja schon bei mir.
Das LW meint, ich sollte beo endlich mal eine PN schreiben
-
Flieht? Aus dem schönen Ort in Thüringen? Beo träumt schon wieder
-
Das LW findet kulturlose Städte wie Gera als unschön und liebt die Stadt der Buchmesse. .
-
Das LW liebt die Buchmesse und innerhalb der Stadt eine Shopping-Tour zu machen.
-
Das LW kommt zu mir- Schlafenszeit.
-
Zu früh................wir schauen vielleicht noch einen Film zusammen an.
-
Das LW findet Fernsehen verblödet und kommt lieber zu mir.
-
Das LW meint, dass beo mal wieder Recht hat - sowohl mit dem TV als mit der Theke
Das LW schickt mich ins Bett - schlaft gut!
-
Das LW meint gute N8 euch allen.
-
Das LW hat gad mit mir und der Deutschlehrerin des französischen Austauschmädchen gechattet. So langsam wird's spannend. Die Austauschtermine stehen fest, das Mädchen kommt im Mai für 2 Monate zu uns und meine Tochter fliegt im August nach Frankreich. Mir ist schon ein bisschen mulmig. Mein Kind ist noch nie geflogen und dann gleich das erste mal alleine mit Zwischenstopp in Frankfurt. Das gefällt mir gar nicht...
-
Das LW meint: Runter kommen sie alle.
-
Das Lw und ich steigen jetzt erstmal auf in das Reich der Wachen und trinken zusammen eine Tasse Kaffee