Das LW und ich wissen das ihr euch das verdient habt.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mich besuchen, habe gerade einen Roman gelesen, in dem ich vorkomme. Muss ich mit dem LW diskutieren.
-
Das LW verabschiedet sich mit mir. Gute Nacht zusammen.
-
Schlaf gut, das LW bleibt noch etwas bei mir.
-
Das LW liegt schon im Bett und ich folge sofort.
-
Das LW möchte lieber bei mir im Bett schlafen! Gute Nacht!
-
Guten Morgen, danke für den Holundertee und die Genesungswünsche es hat schon ein bisserl geholfen. Aber jetzt bekommt das LW und ich erstmal eine Tasse Kaffee, die brauchen wir um den letzten Arbeitstag für diese Woche zu überstehen und der endet hoffentlich wie geplant um 14 Uhr.
-
Das LW kommt zu mir zum Wachwerden. Muss das sein?
-
Das LW fragt sich, was beo meint
Muss wach werden sein?? Äh, ja, sehr gerne, nur beim Aufstehen wird es ungemütlich, meint das LW
-
Das LW erklärt mir, dass Lesehest vermutlich richtig liegt.
-
Aufstehen aus dem Lesesessel um zu ist auch schwer, stellt das LW fest.
-
Das LW ment, es ist schön im Büro zu sitzen, wenn zu Hause die Putzfrau werkelt.
-
Das LW weiß, dass beo recht hat.
Ich gehe auch lieber arbeiten als selbst zu putzen
-
Das LW hiift mir im Haushalt, Schnee muss auch noch geschippt werden und der Wochenendeinkauf ist auch noch nicht erledigt.
-
Das LW geht mit mir die Einkaufsliste fürs WE durch.
-
Das LW hat schon fleißig mit mir Sport gemacht und nun warten wir darauf, dass die Waschmaschine fertig wird.
-
Das LW ärgert sich mit mir über den blöden Virus auf dem Laptop.
-
Wochenende
-
Hoffentlich hast du ordentlich Datensicherung betrieben? Virus ist echt schlimm. Das LW fragt sich was diese Idioten davon haben.
-
Dank Virus habe ich seit 15 Monaten einen Laptop. Am PC ging nix mehr und Reparatur nach 8 Jahren lohnte dann doch nicht