Mancher lernt es nie. Diese " ich habe immer Recht" Kandidaten kenne ich leider viel zu gut. Das LW kommt zu mir, noch zwei Verträge entwerfen.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zu früh gefreut...habe mal wieder eine Klageandrohung von Eltern am Hals.
@ vingela: Ich drücke auch die Daumen.
@ Lesehest: Danke! -
@Fischchen
Das LW kommt zum Mittagessen vorbei.
-
hier geht es ja rund ich schicke an vingela, kuschel und regenfisch mentale aufbaudrücker
bei mir darf das lw dolmetschen. hab meine stimme irgendwo verloren und find sie grad nicht wieder. dafür hat mir die matz halsschmerzen da gelassen
-
Das LW wünscht Suzann gute Besserung und verzieht sich mit dem Christie und mir ins Bett.
-
Gute Besserung an Suzann und einen dicken Knuddler ans Fischlein.
-
Das LW fühlt sich vernachlässigt und kommt mit mir zum Qi Gong.
-
Vorher erinnert mich das LW daran, dass ich mich auch noch etwas bewegen muss......
-
Feierabend!
Was ist denn los? Gute Besserung allen Kranken!
Fischli?
-
Fischli kocht gleich über vor Wut. Ich gehe jetzt erst mal zum Elternabend beim großen Fischlein, dann komme ich vielleicht mal runter.
Ihr tut mit echt gut! -
Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau daran kratzt? Das LW greift zum Phrasenschwein, meint aber Regenfisch sollte solches beherzigen.
-
LW überlegt sich mit mir ein Geschenk für die Nichte....
-
Das LW freut sich wieder mal sich in der Schweiz etwas umzusehen. Es kann hier auch gleich die Schmutzwäsche sortieren.
-
Die Gesundheitsbeauftragte stellt IngwerTee, Heißen Holunder und ihre pflegerische Kraft in die Runde - kaum bin ich weg, greifen die Bazillen um sich! Das LW schimpft mit mir - ich bin einfach zu wenig hier. Im Moment genieße ich einfach nur die Urlaubstage mir den Kindern.
Ach, und Kuschel, hier liegt reichlich Schnee!
-
Hier taut es langsam - sehr langsam...
-
Das LW meldet Schneefall.......und es bleibt sogar lieben....
Das LW trinkt noch einen Tee und liest etwas bei mir.
Außerdem möchte das LW wissen, ob Suzann sich besser fühlt?? -
Ja Lesehest, heute ist Tag der Liebenden. Dass Du Schnee liebst, sieht man an Deinem Avatar
-
Stimmt. Ich kann heute noch genauso begeistert dem Schneetreiben zusehen, wie als Kind - und freue mich dabei - einfach so
Das LW freut sich, dass ich mit meiner Verrücktheit keinem anderen schade - es meint, es sei eine harmlose Macke
-
Hier ist doch tatsächlich auch Schnee liegengeblieben.
-
@ Regenfisch
es muss auch komische Eltern geben!
@ Suzann
soll ich dir einen Tee kochen oder dir beim Suchen helfen?
@ Clare
Genieße die zeit mit deine Kindern.
@ alle anderen: Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Wir müssen auf die Befunde warten, man vermutet, abgesehen von ein paar Entzündungen nix ernsthaftes.
Das LW darf außerdem berichten, dass wir jetzt wo mein Vater im Pfllegeheim lebt, endlich Urlaub buchen konnten. In den Sommerferien fahren wir vier + Hund nach Dänemark. In den Herbstferien geht es für mch und meine jüngere Tochter in die Türkei. Der Mann mag es nicht so heiß und die Große ist dann ja zum Austausch in Frankreich. Ich freue mich so...