Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen

• Das LW kann sich darüber zum Glück nicht aufregen, es verzichtet in der Fastenzeit auf TV und bringt mich nun ins Bett.

Gute Nacht! :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Gute Besserung, ODYS! :wave
    Das LW startet mit mir in den Tag und freut sich auf den ersten ganz normalen Arbeitstag seit langem. Ich habe schon Eulenentzugserscheinungen. :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Danke Regenfisch, das LW und ich würden uns auch mal wieder auf einen ganz normalen Arbeitstag freuen, aber bei uns hat sich wohl schon der allgemeine Wahnsinn eingelebt. Wenn er einmal nicht spürbar ist, meinen alle gleich, dass was nicht mit rechten Dingen zugeht.

• Ich brauche heute nochmal gedrückte Daumen, ich muss den GöGa gleich ins Krankenhaus zur Darmspiegelung bringen. Er hat schon seit Wochen Schmerzen im Bauchbereich.
    Was meinen Vater betrifft, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Das Schädel CT hat ergeben, das er keinen Tumor hat, das zuviele Hirnwasser aber wohl ein Hinweis darauf ist, dass er im erhöhten Maße an Demenz erkrankt ist. Erschreckend ist nur, das beim letzten Schädel CT im Oktober noch alles in Ordnung war. Das Bild hat sich in nur drei Monaten sehr negativ entwickelt und man befücrchten muss, dass es in dieser Geschwindigkeit weiter geht. Was mich beruhigt ist, das es ihm dabei gut geht. Er ist zufrieden mit sich und seiner Umgebebung, dass war er zuvor NIE. Das LW bleibt zur Unterstützung erstmal bei mir.

• Wenn es damit fertig ist, soll es mir einen Rat geben, ob ich heute Nachmittag in die Bücherei gehen soll, um mir neuen Lesestoff zu holen, oder besser nicht, um endlich gezwungerermaßen mit dem angefangenen Schinken weiter zukommen, auf die Gefahr hin, dieses Wochenende ohne reizvollen Lesstoff zu verbringen. :yikes

• Das LW wünscht Odys gute Besserung, drückt für vingela alle Daumen, bedient sich bei kuschel für uns am Tee, rät made in die Bücherei zu gehen, freut sich mit Regenfisch, entschuldigt sich für mich bei beo........und kommt dann zu mir :-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW staunt, das war ja ein Grossauftrag von Lesehest.

Ausserdem weiss das LW zu berichten das ich im Wald vorhin wegen eines blöden Joggers ausgeflippt bin und ihr im wahrsten Sinne des Wortes "Hals und Beinbruch" gewünscht habe. :schlaeger

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ok, beo es war eine JoggerIN die mich auf die Palme gebracht hat.
    Wir waren zu zweit mit 5 Hunden, Noa hatte sich in Dornengestrüpp verfangen(was mich eh schon aufgeregt hat). Meine Bekannte wartet mit ihren 3 Hunden neben mir und Jerry steht auch neben mir. Kommt von hinten diese Tussi und galoppiert ohne nur im geringsten langsamer zu werden in unsere Gruppe. Wir waren schon im Wald, nebenan befindet sich eine wunderbar ausgebaute, beleuchtete Laufstrecke, aber nein die müssen durch die Botanik.
    Fand Jerry genauso doof wie wir und ist laut bellend hinter ihr her, was die anderen 3 natürlich aufgefordert hat mitzumachen.
    Die Joggerin fängt an rumzuschimpfen worauf ich sie auf die Laufstrecke verweise (Jerry kläfft sie immernoch an) und sie pöbelt irgendwas rum. Darauf habe ich ihr diesen netten Gruß hinterher gerufen. :fetch

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.