Dass hat jemand "zu tief in Glas geschaut" ;-), kann man hören hier an Tellerrand häufiger. LW nicht versteht diesen gebrochenen Deutsch.... und rettet sich zu mir.
Wir waren gerade lecker essen, denn am Donnerstag kriegt man hier keinen Restauranttisch mehr.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Was ist denn am Donnerstag?
-
Valentinstag, meine Kuschel!
Der Angetraute, hat mich in den letzten 2 Wochen manchmal 2 Tage lang gar nicht gesehen und wollte mich gerne ausführen. Dem LW war es auch heute Recht. -
Das LW hat mich ins Fitnessstudio begleitet, wo es heute brechend voll war.
-
Bei "brechend voll" muss ich immer an etwas anderes denken
-
Oooohh Clare, das ist ja lieb vom GöGa. Das LW fragt ob du deinen Urlaub geniessen kannst?
Ausserdem haben wir vorhin den Wetterbericht gesehen und gehört das die euch schon wieder mit Schnee bedrohen.
-
Das LW kommt zu mir - von seinem Umzug berichten und von noch viel mehr..... Es wird also eine ganze Weile bei mir bleiben müssen
-
Träum weiter, das klappt auch im neuen LW Heim nicht.
-
Ja, ja, ich merke es..... Aber wir versuchen es einfach nochmal
-
Lallalaa, erfolglos wie sonst auch schon.
-
Die Hoffnung stirb zu letzt......und schon ist das LW wieder bei mir.... Was für ein Training für das LW!
-
Das sinkt heute Abend total erschöpft in die Federn.
-
Um sich noch etwas zu stärken, kommt das LW nochmal zu mir - Spinat -mmhhhhhh!!!
-
Da schieb ich schnell mal einen Teller dazu.
-
Das LW bringt kuschel ein große Portion vorbei und kommt dann zurück zu mir.
-
Mhhhh, lecker.
Das LW und ich ziehen uns gut gesättigt zurück um noch etwas zu lesen.
N8ti
-
Ich gehe heute mal etwas eher ins Bett, ich muss morgen mit meinen Vater ins Krankenhaus zum Schädel CT, da brauche ich wieder viel Kraft. Das LW wird mich begleiten!
-
Nasterovje!!! OH - MEIN - GOTT!!! Ich brauch dringend das LW!!!
-
Hihi, ich versuche mir grad vorzustellen,wie man versucht, sapperlot unterm Tisch zu saufen. Wir lassen das LW vorsichtshalber bei ihm!
-
Das LW bringt mich ins Bett......und reicht Mr. Ente vorher mal eine Aspirin und ein große Glas mit Wasser.