Sehr lobenswert, Lesebiene! Ich habe auch noch 2-3 Rezis zu schreiben, mahnt mich das LW.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier ist zwar nur eine Rezi fällig, aber die brennt unter den Nägeln des LW.
-
Na dann schreibt mal schön brav eure Rezis. Der Kindle sagt 76 % gelesen... wieviele Prozent habe in nun noch vor mir???? Wer die Lösung dieser hochkomplexen und schier unlösbaren Rechenaufgabe kennt darf mir das letzte Wort wegnehmen.
-
Ich werde die Aufgabe den Computergenies von Camp Peary zu Lösung weitergeben, lieber sapperlot.
Baldacci - Im Takt des Todes -
Eine ruhige Nacht für Clare.
Wo ist heute eigentlich Frau schnatter?
Tee für alle, für mich gibts den Morgen glaube ich auch mal mit Medizin.
-
Bei 91 % ist der Krimi plötzlich zu ende. Sapperlot!! Da wir ich überrascht... Ich find das Buch gut, gerade weil es etwas anders ist.
Träum schön Tee mit Gügs? Das LW meint warum auch nicht.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Euch noch einen schönen Abend.
-
Schlaf gut Lesehest.
Sappileinchen.....das LW fragt was denn GüGs ist.
-
Ich bin heute platt wie ein Butt, drum gehe ich jetzt mit dem LW aufs Sofa!
-
Sappileinchen????? Bise Du betrnuken???
Gügs ist typisch schweizerisch umgangssprachlich und steht für Schnaps.
Hättest Du doch das LW gefragt es hätte es gewusst.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND!
-
Zitat
Original von sapperlot
Sappileinchen????? Bise Du betrnuken???Da will man mal nett sein und dann solche phööösen Verdächtigungen.
-
Das LW kommt jedenfalls vorsichtshalber zu mir und bekommt etwas Gerolsteiner.
-
Keine Sorge, hier gab es auch nur normalen Tee. Ohne Gügs.
-
Dann bin ich auch nett und schreibe nix zynisch/ironisches obwohl Frau kuschel mir eine Steilvorlage gegeben hat. Heute Abend sind wir mal alle nett. Aber das letzte Wort hab ich.
-
Das LW befürchtet dass es doch auf einen im Tee hinausläuft, anstatt nur auf Abwarten und Tee trinken.
-
Das LW weiss das doch irgendwas in meinem Tee gewesen sein muss. Ich habe gerade eine Rezi geschrieben, nicht so ausgefeilt wie die des Herrn Ente, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten eben.
-
Das LW meint Herr Sapperlot hat heute gar keine Rezi heute geschrieben.
-
Aber zur Novizin hab ich doch gar nichts geschrieben weil ich das Buch auch nicht gelesen habe. Wie kann etwas das es gar nicht gibt ausgefeilt sein? Das gibt mir und dem LW zu denken.
-
Ich meinte auch das deine Rezis im allgemeinen deutlich ausgefeilter seien. Wollt ihr mich heute eigentlich nicht verstehen?