"März" ist ein toller Hersteller von Pullovern. Das LW fragt sich was Clare damit zu tun hat.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
März Dragees sollen schöne Haut machen aber das hat Clare ja nicht nötig.
-
Ich freue mich das Clare mir Frau oder Herr März vorstellen wird.
Beo, etwa zwei Seiten vorher habe ich eigentlich Frau kuschel gaaanz leicht provoziert. A propos Frau kuschel, liegt sich eigentlich immer noch auf der Lauer? Somit habe ich wiedereinmal das letzte Wort und kann in meinem Krimi weiterlesen.
-
Das LW weist darauf hin, das im März das wichtigste im Kalender die Buchmesse in Leipzig und das Eulentreffen in Isernhagen sind.
-
Wahrscheinlich am ersten Mittwoch im März werde ich in der Sachsenmetropole shoppen. Ob der Advokat noch einen Kaffee-Plausch-Termin frei hat?
-
Nicht zu vergessen das WE nach Isernhagen unser Sylturlaub.
-
Ich war noch niiiieeee an einer Buchmesse... Dieses Leipzig ist aber auch doof gelegen! Nichtmal direkte Flugverbindungen in die Schweiz! Schliesslich hat sogar Hambuirch Direktflüge in die Schweiz. Das sollte einem Leipziger zu denken geben! Ich hab schon wieder das letzte Wort.
-
Aber nicht für lang. Ausserdem haben wir einen wunderschönen Nachtzug nach Basel, was Gerüchten zufolge in der Schweiz liegen soll.
-
Ich hole das LW mal auf einen Tee ab und schiebe eine Kanne in die Mitte.
-
Nachtzüge sind teuer und angeblich nicht gerade empfehlenswert. (Für grosse Menschen) Bin aber noch nie City Nightliner gefahren.
Ich schiebe eine leere Tasse in die Mitte und hätte gerne Tee mit einem ordentlichen Gutsch Rum oder Rum mit einem Gutsch Tee je nach dem... und ich habe wieder das letzte Wort.
-
Hätte hier einen Inländer Strohrum mit 80 Umdrehungen, einen Pott mit 54 oder einen Pampero mit 43% anzubieten. Das LW trinkt vorsichtshalber einen Schluck Gerolsteiner.
-
Frau kuschel hat leider nicht erwähnt was für einen Tee sie zusammengebraut hat. Wenn es irgend so eine Teufelszeug ist wie Thymian- oder Fencheltee die hier ab und zu kursieren dann bitte unbedingt den mit 80 Oktan ansonsten reicht der 54er.
-
Ich hatte einen Holunderblütetee, aber ich schütte dir gerne einen schönen Assam oder Earl Grey auf.
-
Eigentlich faste ich gerade Tee, aber Tee mit Rum ist doch Medizin das LW berät mich- rein therapeutisch versteht sich.
-
Ich muss leider heute auf die Medizin im Tee verzichten, ich habe echte Drogen bekommen und muss jetzt in die Falle. N8ti
-
Schlaf gut. Aber nach der guten alten Definition ist Tee eine Droge. Drogen heißt nämlich pflanzliche Stoffe und ihre Zubereitungen. Das LW weist auf die Drogerie hin, dort bekommt man keine illegalen Drogen, sondern legale, wie Alkohol, Tee, Hustensaft, Einreibungen...
-
Was zu wenig Alkohol im Tee? Nicht dass die Trinker nachher einen im Tee haben
@sapperlot: Es gibt aber einen Direktflug nach Altenburg im schönen Thüringen (ca. 45 km von Leipzig). Altenburg, die Stadt mit dem Skatmuseum und der Alk-Fabrik.
-
Das LW erklärt, dass Altenburg eigentlich zum Bezirk Leipzig gehört hat.
-
Wenn die Gesundheitsbeauftragte nicht innert fünf Minuten hier das Gegenteil schreibt gilt Tee mit Rum als Medizin.
@ Lesebiene ich spiele keinen Skat und trinke keinen Alkohol... was soll ich also in Altenburg? Das letzte Wort ist auch überfragt.
-
Das LW fragt sich ob Sapperlot woll Jassen kann?