Bei den vielen lieben Wünschen geht es mir schon viel besser.
Das LW meint, ein gepflegter Fußballabend sei dem Anlass angemessen. Das finde ich auch.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ein bisschen schäme ich mich schon, dem Geburtstagskind das LW zu entführen, aber ich mach es trotzdem.
-
Ist noch Marillenbrand da?
-
Marillenbrand? Das LW hat gerade erst von dem Brand im Tripoli 1551 gelesen
-
Das LW vertraut rienchen an, dass wir gestern gerade mal wieder eine Runde genommen haben, aber für dich wären noch ein Gläschen da.
-
Das LW weiss zu berichten das wir heute den Kamin nochmal angeschmissen haben. Von Sonne keine Spur.
-
Lieber Marillenbrand als Kaminbrand, meint das LW. Schmeckt besser und dreht so schön im Kopf...
-
Kleiner großre Lachanfall! Der Smilie ist ja zum
Das LW lacht mit mir -
Das LW lacht auch mit mir über Harimaus Smiley und hat mir beim Anschauen einen Whiskey in den Kopf gesetzt. Jetzt muss ich mit mir selbst zu Rate gehen, ob ich dem LW folge und mir einen hole^^.
-
Das LW rät Holle, einen Songtext zu suchen, den wir (woanders) zu erraten versuchen werden. Hoffentlich nicht soooooooooooo schwer?
Jetzt ist's Zeit, endlich ins Bett zu gehen , behauptet das LW und ich bin einverstanden, wenn wir zusammen noch ein paar Seiten lesen.
-
schon erledigt, ginger ale ... und das LW und ich gehen auch gleich wieder lesen
-
Ja, lies ruhig weiter, das LW putzt sich derweil hier in meinem sehr seltsam gestylten Badezimmer die Zähnchen und freut sich schon auf Jojo Moyes.
-
Ein Merksatz für Holle: Wer dem LW folgt, ist immer auf dem richtigen Weg! Hol dir ruhig einen Whiskey...
-
Das LW dankt dem Tiger für dieses Wort zum Mittwoch und wünscht eine gute Nacht!
@ Suzann: Danke!
@ harimau: Los, an den Schreibtisch! -
Das LW lässt harimau in Ruhe schreiben und bringt mich ins Bett.
Schlaft alle gut
-
Das LW stellt entsetzt fest, dass ich ferngesehen statt geschrieben habe.
-
Das LW kommt zum Frühstück zu mir.
-
Das LW fährt mit mir zum Sport.
-
Mit Kaffee und Buch verziehe ich mich wieder ind Bett. Das LW kommt mit.
-
Das LW schimpft mit mir, dass es ausgerechnet Herrn Sapperlot erwischt hat, als ich meinem Unmut über die Undiszipliniertheit in Leserundenfreds klar und deutlich gemacht habe.