Das LW kommt zu mir, wieder in LE.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mir mir eine Tasse Kaffee und stellt schon eine für ODYS bereit.
-
Das Lw kommt zu mir und schmeisst mich aus den Federn.
-
So viel Brutalität in aller Frühe verträgt das LW nicht, es spart sich die Kraft für später auf, wenn es mit mir zur Arbeit muss, aber vorher bekommt das LW und ich erst noch eine Tasse Kaffee zur Stärkung.
-
Die Welt und die Realität sind brutal. das LW kommt, zum Kochen eines leckeren Müslis zu mir.
-
Na dann schauen wir gleich mal der Realität in die Augen, die Wetten in der Arbeit laufen auf Hochtouren ob unser Teamleiter heute nach 6 Wochen mal wieder in der Arbeit erscheint, denn in der Regel ist er vor dem Urlaub 1 Woche krank und nach dem Urlaub 1 Woche krank. Diesesmal waren es 2 Wochen vorher "krank" (der große Zeh tat im weh) und nacher stellt sich gleich raus
-
Das LW meint, solange die Firma sich das leisten kann ist dein Arbeitsplatz sicher.
-
Arme Odys die Arbei bleibt bei Dir dann hängen, oder?
Guten Morgen an das Eulen Nest.
Hier habe ich den Junior schon in den Bus gesteckt er fährt eine Woche zum Ski fahren mit der Schule.
Ich trinek eine Tasse Tee ehe ich mich in den Pack Putz Einkaufs Wahn stürze. Euch allen einen schönen Tag.
PS: [SIZE=7]Ich schreib das mal ganz klein und freuen mache ich auch erst wenn es sicher ist evtl kommt Frau schnatter doch noch zum Eulentreffen ;-)[/SIZE]
-
Das LW drückt sämtliche Zeh- und Fingernägel, dass Frau Schnatter auf ganz groß Großschreibung umstellen kann.
-
...und ich kann nicht zum Eulentreffen, dass LW ist darüber sehr traurig!
-
Frau vingela wird fehlen. Das LW und ich amüsieren uns über diverse Eulendiskussionen in der letzten Zeit. Das macht Spass. Ich überlege noch etwas zu provozieren und Öl ins Feuer zu giessen und gleichzeitig zu zündeln.
-
Das LW fährt gleich mit mir zur Arbeit. In zwei Wochen beginnt die Saison, es muss also langsam alles vorbereitet werden. Dieses Jahr ist es für mich das erste Mal, dassich die Schwimmbadanlage ohne meinen alten Chef anfahre, ich hoffe es gelingt mir. Der neue Chef hat nämlich null Ahnung, guckt sich das Ganze aber gerne mal an!
-
Keiner da? War ja klar.
Dann nehme ich das LW ein Stückchen mit. Es kann mich zum Spätdienst schaffen und dabei gleich ein wenig frische Luft schnappen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und Abend!
-
Das LW ist nun bei mir - 'nach-eulen' ist angesagt Tee bekommt das LW natürlich auch dazu!
-
Das LW kommt mich in Koblenz besuchen und verkürzt meine Wartezeit, während ich dem Papa noch Umgang mit seinem Kind gestatte, bevor wir zurückfahren.
-
Das LW hat sehr gute Augen und drückt die Daumen für schnatter. Und erinnert schon mal an morgen:
Daumendrücken für kuschel! -
Feierabend! Das LW hilft mir Füße hochlegen.
-
Das LW und ich fangen schon mal mit Daumen drücken an.
-
Das ist ja wieder lieb von euch.
Und dann starte ich jetzt hier mal eine Daumendrückrunde für schnatter.
Ausserdem bin ich erstaunt das Clares Urlaub schon wieder vorbei ist.
vingela du rockst das.
-
So, meine Badetasche ist gepackt, denn morgen ist mein erster Hilfe Kurs für Schwimmbadaufsichten. Wollen wir wetten, dass ich wieder so tun muss, als würde ich ertrinken und die anderen mich retten müssen? Und das nur weil ich die Kleinste bin. Das LW wird sich tapfer mit mir in die Fluten stürzen!