Na das hätt ich dir ja gar nicht zugetraut....... und da hast du nicht schon längst Augenringe, wenn du das jeden Abend durchziehst??
Nur für Hartgesottene
-
-
Zitat
Original von Wiebke
Also, ich trage nachts selbstverständlich rote Strapse und schwarze Lederwäsche mit Nietenbesatz. Gegen 22.00 Uhr lasse ich mich dann immer von meiner Familie an das groß Andreas-Kreuz in meinem Schlafzimmer ketten, morgens um sieben werde ich dann wieder abgeschnallt.Ziemlich langweilig, gell?
iwoo
-
Ich schlaf mit Pyjama.
lg Iris
-
Komisch... Manchmal habe ich das Gefühl, als müsste man sich verteidigen, wenn man im Schlafanzug oder Pyjama schläft. Ich weiß gar nicht warum. Ich schlaf am liebsten in einem von beiden, da ich so eine Frostbeule bin. Schön warum und kuschelig muss er sein. Wenns denn im Sommer mal gaaaanz heiß ist, kommt es schon mal vor, dass ich nackt schlafe, aber ansonsten habe ich zumindest immer ein Hemdchen oder so an...
-
@ Wiebke
Ansonsten... ich mag auch weder Biber- noch Frottee- noch Flanell- oder Seersucker im Bett haben *schauder*.
Bettwäsche entweder aus Mako-Satin oder aus Jersey oder normaler Baumwolle.
Und im Sommer ziehe ich so gut wie nix an. Im Winter... öhm... gehöre ich allerdings zu den Frostbeulen.
-
-
hm...abschliessend kann man also sagen, dass die meisten hier Schlafanzug-oder ähnliches Träger sind
Verstehen tu ichs immer noch nicht, und meine Frage wurde auch nicht beantwortet -
Also, Alexx,
ich renne im Haus im Trainingsanzug rum. Muß ich einkaufen gehen: Jeans und Mantel = umziehen.
Komme ich heim = umziehen.
gehe ich später noch in die Bibliothek = umziehen
komme ich heim = umziehen.
gehe ich abends ins Kino = umziehen
komme ich heim = umziehen
also kann ich mich auch noch mal umziehen, wenn ich ins Bett gehe. Kommt wohl nicht mehr drauf an, oder
magali -
Magali!!entschuldige aber..ähhh:yikes
das ist nicht dein Ernst, oder?
Gibs zu, du bist meine langjährige Freundin Lydia..die ist auch so drauf..für jede Tätigkeit, ne andere Klamotte..hm. -
Zitat
Original von Wiebke
Also, ich trage nachts selbstverständlich rote Strapse und schwarze Lederwäsche mit Nietenbesatz. Gegen 22.00 Uhr lasse ich mich dann immer von meiner Familie an das groß Andreas-Kreuz in meinem Schlafzimmer ketten, morgens um sieben werde ich dann wieder abgeschnallt.Ziemlich langweilig, gell?
aaahhh ... Ms Charlotte ist also autobiographisch...
-
Zitat
Original von Lilli
aaahhh ... Ms Charlotte ist also autobiographisch...
Na, logisch, so vier Fantasie hab ich doch nicht
Oh, schon kurz nach zehn, das Andreas-Kreuz ruft ...
Gute Nacht
wünsche ich
und mache mich davon nach Tarifa ... -
Ja schon , ich ziehe mich abends immer "um". Vor allem im Winter wäre mir nackt schlafen zu kalt , im Sommer schon eher.
-
-
also, ich schlaf mit normalen t-shirt und slip - mr.andi1976 dagegen HASST pyjamas und LIEBT schlafanzüge. das oberteil wird auch noch in die hose gesteckt und so stiefelt mein süßer "obelix" dann ins bettchen.. könnt ihm ja zu kalt werden. gehe ich dann allerdings ins bett, hat er meist seine komplette hinterseite frei - vorne wird sich in die decke gekuschelt .... sieht zum piepen aus! meistens zieht er sich dann noch die decke über den komplette kopf - ist ja hell .. lol
ich bin auch frostbeule, aber mit pyjama hose ist es mir defintiv zu warm! mein tshirt kurbelt sich auch immer 1 etage höher, so das ich bauchfrei da liege .. lol - da amüsiert sich mr. andi immer!!!
satin bettwäsche hab ich auch, aber da bleibt man immer und überall dran hängen und das find ich einfach nur bäääääääähhhhh.
im hochsommer hab ich ein unterhemd von mr.andi an und mr.andi einen kurzen schlafanzug!
himmel hab ich nu einen roman geschrieben! *zwinker*
lg
andi -
äh, also ich lauf auch immer mit assi-hose und tshirt zu hause rum´- wenn es raus geht zieh ich mich auch um .. mr.andi läuft immer mit jeans und t-shirt durch die wohnung ...
was ist daran so schlimm?
lg
andi -
Zitat
Original von magali
Ach, ihr habt ja keine Ahnung. Ich LIEBE Nachthemden. Ich besitze Dutzende. Spitzen und Trägerchen und Röschen und Rüschen und Verschleiertes und bodenlang und kniekurz und schwarz und sündigrot und nachtblau und seidengrün und und und.....
Aber schlafen tu ich im Schlafanzug, die Nachthemden wickeln sich so doof um die Beine
magaliSisi
ja, genau, Biberbettwäsche und Frottee sind fürchterlich. <schauder>
Haste auch ne Zipfelmütze? -
Es gibt doch nichts schöneres, als in seinen Straßenklamotten zu pennen, wenn man die Nacht durchgesoffen hat.
Edit: Ich habe eine Lederallergie. Immer wenn ich in meinen Schuhen (Stiefeln) aufwache, habe ich Kopfschmerzen -
Zitat
Original von Idgie
magali
Wenn sie von dir sein könnten (die Gedichte) dann schreibst du wohl im Nebenjob für den Günther seinen Gedichtgenerator, woll?Ähh, Idgie, psssssssst. Bingo.
Klasse Kuh, übrigens, oder Pferd? Bei Literatur kenne ich mich besser aus als bei Viechern. Aber wo ist die knuffige Eule hin??@Alexx
Du, das geht ganz schnell!
Auch wenn man nicht Lydia heißt.Sirius Black
ey, Mann, Du bringst mich auf Ideen. Mit einer Zipfelmütze aufm Kopf durchsaufen,
magali -
Und Magali, welches Nachthemd war letzte Nacht an der Reihe?
-
Also, ich liebe Biberbettwäsche, die ist doch soooo schön kuschelig, zumindest, wenn sie schon 1000 mal gewaschen ist . Dieser Mako - Satin verabschiedet sich irgendwie immer, sprich, er rutscht immer da hin, wo ich nicht bin !!!
Schlafen tu ich in T-Shirts von meinem Schatz, die ich irgendwann mal in der Waschmaschine aus Versehen geschrumpft habe ... meist so einfarbige triste graue aber megaweiche Teile ... *soifz*
Liebe Grüße
Hannah