Nur für Hartgesottene

• Ach, ihr habt ja keine Ahnung. Ich LIEBE Nachthemden. Ich besitze Dutzende. Spitzen und Trägerchen und Röschen und Rüschen und Verschleiertes und bodenlang und kniekurz und schwarz und sündigrot und nachtblau und seidengrün und und und.....
    Aber schlafen tu ich im Schlafanzug, die Nachthemden wickeln sich so doof um die Beine
    :lache
    magali

Sisi
    ja, genau, Biberbettwäsche und Frottee sind fürchterlich. <schauder>

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Branka
    na da könntest du doch glatt mal ein museum für nachthemden aller art aufmachen, oder magali? :lache

Wenn ich mein hundertstes kaufe: deal!
    :lache
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Alles klar, musst dann Bescheid sagen. ich schau's mir dann auch an, vielleicht ist ja die eine oder andere rarität dabei..... :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Warum nicht?
    Kannst ja ein Beispiel für Konkrete Poesie liefern, ein Gedicht in Form eines Trägerhemdchens.
    Aber ein Sonnett nehme ich auch.
    Oder eben den Vierzeiler.
    Was reimt sich auf 'Nachthemd' :gruebel?
    Gar nicht fremd? Eingeklemmt? Ungehemmt? :lache :lache
    magali

K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Da hab ich doch gleich mal Poetron gefragt...

Die Seiden und das Kind

liegende Seiden
    superb - fein
    buddelnde Seiden
    fließend ja auch ergreifend

Nachthemd! Du fuer immer!
    und es liegen die Fliegen
    und buddelnde Kinder
    sind so fließend
    und so ergreifend

Ich glaub damit würde ich nicht rein kommen oder? :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Nachthemd, Du fuer immer

war das Schlüsselwort.
    :rofl
    LoL
    Lol
    LoL

Branka, du bist drin!
    Buddelnde Seiden, ich fasse es nicht!

:rofl: :rofl

magali

K. Kraus

• Zitat

Original von Emilia

ich auch...und das Fenster ist nachts bei mir auf :-)

Naja, bei uns ja eigentlich auch, aber jetzt wo die Kleine da ist sind die frostigen Temps da draussen doch zu heftig... So, da bleibt das Fenster im Moment lieber zu und es wird ein klitzekleinwenig geheizt :grin

Inso (Der Gluckerich) :lache

• :lache Supi...... dann bin ich schon mal gespannt auf die tollen Teile, besonders auf die mit Spitze und dann natürlich die geblümten, du hast doch so was oder? Und werden die dann auch von schönen Damen präsentiert? Bzw. wenn du deine Auswahl erweiterst und auch Männliche Produkte dazunimmst, könnten knackige Herren mal präsentieren.... oh Gott... was mir in Verbindung mit Nachthemd alles einfällt.... :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Du denkst wohl schon an eine Erweiterung der Eulen-Galerie? Mit meinen Nachthemden??
    Geblümte?? Hmmmmmmm. Ich glaube, ich muß wieder mal einkaufen gehen.
    @Inso
    Fenster zu? Na, das hoffe ich doch.
    Mir ist heute eh so kalt, brr, zitter, bibber, frier
    magali

K. Kraus

• Also das ist ja wohl die Höhe hier so einen Fred anzufangen...

Da könnt isch mer jetzt uffrege!!!

Ich armer kleiner Bubbles darf jetzt die restliche Woche mit den Bildern im Bärenhirn rumrennen:
    Sterntaler in Hotpants
    BJ naggelich
    und so weiter, wie soll ich denn da jetzt meiner Arbeit konzentriert nachgehen???

Schämt Euch was.

Bebilderte Grüße,

Bubbles

• Du wirst es überleben... stell dir vor, es gibt sicher schlimmeres was dir im Kopf herumgehen könnte. Da biste doch noch ganz gut dran, oder? :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Bei mir läuft auch schon der Günter heiß. Sieh mal was der ausspuckt: :lache

Nachthemd für Magali

Es fand sich ein Nachthemd
    In der Wanne fast sündig
    Fast nur erotisch
    Doch die Rettung
    Nicht in der Wanne, doch jenseits der Nacht
    Die war hart
    Dort wurde es zart
    He, Magali!
    Lache und liebe!

Idgie schläft immer dem Anlass und der Jahreszeit entsprechend. Mal angezogen und mal naggisch. :-]

• Das ist ja noch besser als meines...... :lache ich glaub, bei ihr wird's Überfüllung geben, wir haben ja den Poetron! :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Jo, damit hat sie was angerichtet. Magali ist einfach zu leichtsinnig. Eins besser als das andere. Dieses hier muss noch rein und dann ist Schluß:

Zuspruch dem Leben

Die Entsagung schlafe.
    Sie schlafe und sie paffe!
    Ach Magali, entsetzliches Wesen du,
    Fürwahr, die Welten zu verklären ist würdig allemal.
    Die Einsamkeit verweht,
    Die wesentlichen Nachthemde schlafen,
    Und ewig herzlos drohen die Flammen!

• Also, ich trage nachts selbstverständlich rote Strapse und schwarze Lederwäsche mit Nietenbesatz. Gegen 22.00 Uhr lasse ich mich dann immer von meiner Familie an das groß Andreas-Kreuz in meinem Schlafzimmer ketten, morgens um sieben werde ich dann wieder abgeschnallt.

Ziemlich langweilig, gell?