Hmmh- - ich liiiebe Schlafanzüge, welche wie Hausanzüge aussehen. Und in dem surft es sich so schön den ganzen langen Tag. *kicher*
Biberbettwäsche ist eklich und kommt gleich nach Frottee-Laken.
*uuuuaaahhh*
Hmmh- - ich liiiebe Schlafanzüge, welche wie Hausanzüge aussehen. Und in dem surft es sich so schön den ganzen langen Tag. *kicher*
Biberbettwäsche ist eklich und kommt gleich nach Frottee-Laken.
*uuuuaaahhh*
Ach, ihr habt ja keine Ahnung. Ich LIEBE Nachthemden. Ich besitze Dutzende. Spitzen und Trägerchen und Röschen und Rüschen und Verschleiertes und bodenlang und kniekurz und schwarz und sündigrot und nachtblau und seidengrün und und und.....
Aber schlafen tu ich im Schlafanzug, die Nachthemden wickeln sich so doof um die Beine
magali
Sisi
ja, genau, Biberbettwäsche und Frottee sind fürchterlich. <schauder>
na da könntest du doch glatt mal ein museum für nachthemden aller art aufmachen, oder magali?
ZitatOriginal von Branka
na da könntest du doch glatt mal ein museum für nachthemden aller art aufmachen, oder magali?
Wenn ich mein hundertstes kaufe: deal!
magali
Alles klar, musst dann Bescheid sagen. ich schau's mir dann auch an, vielleicht ist ja die eine oder andere rarität dabei.....
Die Rarität bin ja wohl ich!!
Kostet aber Eintritt.
Ein Vier-Zeiler ist das Mindeste
magali
Über Nachthemden??
Warum nicht?
Kannst ja ein Beispiel für Konkrete Poesie liefern, ein Gedicht in Form eines Trägerhemdchens.
Aber ein Sonnett nehme ich auch.
Oder eben den Vierzeiler.
Was reimt sich auf 'Nachthemd' :gruebel?
Gar nicht fremd? Eingeklemmt? Ungehemmt?
magali
Da hab ich doch gleich mal Poetron gefragt...
Die Seiden und das Kind
liegende Seiden
superb - fein
buddelnde Seiden
fließend ja auch ergreifend
Nachthemd! Du fuer immer!
und es liegen die Fliegen
und buddelnde Kinder
sind so fließend
und so ergreifend
Ich glaub damit würde ich nicht rein kommen oder?
Nachthemd, Du fuer immer
war das Schlüsselwort.
LoL
Lol
LoL
Branka, du bist drin!
Buddelnde Seiden, ich fasse es nicht!
:rofl:
magali
ZitatOriginal von Emilia
ich auch...und das Fenster ist nachts bei mir auf
Naja, bei uns ja eigentlich auch, aber jetzt wo die Kleine da ist sind die frostigen Temps da draussen doch zu heftig... So, da bleibt das Fenster im Moment lieber zu und es wird ein klitzekleinwenig geheizt
Inso (Der Gluckerich)
Supi...... dann bin ich schon mal gespannt auf die tollen Teile, besonders auf die mit Spitze und dann natürlich die geblümten, du hast doch so was oder? Und werden die dann auch von schönen Damen präsentiert? Bzw. wenn du deine Auswahl erweiterst und auch Männliche Produkte dazunimmst, könnten knackige Herren mal präsentieren.... oh Gott... was mir in Verbindung mit Nachthemd alles einfällt....
Du denkst wohl schon an eine Erweiterung der Eulen-Galerie? Mit meinen Nachthemden??
Geblümte?? Hmmmmmmm. Ich glaube, ich muß wieder mal einkaufen gehen.
@Inso
Fenster zu? Na, das hoffe ich doch.
Mir ist heute eh so kalt, brr, zitter, bibber, frier
magali
Du sollst ja auch nicht dauernd im Nachthemd herumsitzen, dann frierst du auch nicht so!
Also das ist ja wohl die Höhe hier so einen Fred anzufangen...
Da könnt isch mer jetzt uffrege!!!
Ich armer kleiner Bubbles darf jetzt die restliche Woche mit den Bildern im Bärenhirn rumrennen:
Sterntaler in Hotpants
BJ naggelich
und so weiter, wie soll ich denn da jetzt meiner Arbeit konzentriert nachgehen???
Schämt Euch was.
Bebilderte Grüße,
Bubbles
Du wirst es überleben... stell dir vor, es gibt sicher schlimmeres was dir im Kopf herumgehen könnte. Da biste doch noch ganz gut dran, oder?
Bei mir läuft auch schon der Günter heiß. Sieh mal was der ausspuckt:
Nachthemd für Magali
Es fand sich ein Nachthemd
In der Wanne fast sündig
Fast nur erotisch
Doch die Rettung
Nicht in der Wanne, doch jenseits der Nacht
Die war hart
Dort wurde es zart
He, Magali!
Lache und liebe!
Idgie schläft immer dem Anlass und der Jahreszeit entsprechend. Mal angezogen und mal naggisch.
Das ist ja noch besser als meines...... ich glaub, bei ihr wird's Überfüllung geben, wir haben ja den Poetron!
Jo, damit hat sie was angerichtet. Magali ist einfach zu leichtsinnig. Eins besser als das andere. Dieses hier muss noch rein und dann ist Schluß:
Zuspruch dem Leben
Die Entsagung schlafe.
Sie schlafe und sie paffe!
Ach Magali, entsetzliches Wesen du,
Fürwahr, die Welten zu verklären ist würdig allemal.
Die Einsamkeit verweht,
Die wesentlichen Nachthemde schlafen,
Und ewig herzlos drohen die Flammen!
Also, ich trage nachts selbstverständlich rote Strapse und schwarze Lederwäsche mit Nietenbesatz. Gegen 22.00 Uhr lasse ich mich dann immer von meiner Familie an das groß Andreas-Kreuz in meinem Schlafzimmer ketten, morgens um sieben werde ich dann wieder abgeschnallt.
Ziemlich langweilig, gell?