Nur für Hartgesottene

• Ich habe auch nur einen sehr schönen Pyjama oder Pants und Hemdchen an, wenn ich doch mal alleine schlafen sollte, was allerdings zum Glück nur ein paar Mal im Jahr vorkommt.

Ansonsten: Nix!

Ist doch viel schöner so! Und wenn Herr Ronja da ist, dann ist es eh nicht kalt im Bett und ich hab es eh lieber kälter im Schlafzimmer als zu warm.

• Wir tragen alle irgendwas, bei uns kann und will keiner ohne.
    Und bei dieser xxxxkälte w i l l ich auch gar nicht ohne.
    LG
    Christiane:-)

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

• Also Sterntalerns Schlafzimmer ist leider ziemlich kalt, aber da Sterntaler meistens später ins Bett kommt als Mr Sterntaler, kann sie gleich ins angewärmte Bett krabbeln :grin

Lilli
    Biberbettwäsche ist so schön kuschelig, weiß gar nicht was du hast :-)

• Ich besitze genau einen einzigen Schlafanzug. Und jener welcher liegt schon seit Jahren originalverpackt wie gekauft im Kleiderschrank. Und diese Monströsität hat auch nur einen einzigen Zweck:
    Falls doch einmal irgendwas völlig schief laufen sollte und ich in einem Krankenhaus wach werde, möchte ich nicht in diesen Totenhemdchen rumlaufen, die man vom Krankenhaus kriegt. Dann begebe ich mich ganz freiwillig in den Schlafanzug :wow

Aber bis dahin bleibt das Dingelchen verpackt und versiegelt ganz unten, ganz hinten im Schrank :lache

• Hm, also ich habe noch nie einen Schlafanzug besessen. Und genau *ein* Nachthemd hatte ich mal, das ich mir für die Geburt des ersten Kindes gekauft hatte. Danach auch nie wieder angehabt.

Ganz nakkisch mag ich aber auch nicht, dann träume ich immer so komische Sachen :lache (im Ernst jetzt).

• Zitat

Original von Orlando

Bin'sch blääd? :lache Meine Kinder lesen hier mit :lache

:lache

Deine Kinder schauen doch nicht in Threads, bei denen drüber steht, dass sie da noch nicht rein dürfen, oder? :lache

• Oh Biber Bettwäsche? Das wär nix für mich..... ich brauch die kühle Bettwäsche, ich streck nämlich immer mein Bein aus der Decke zum Kühlen nachts.....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Boah, da würd ich mich zu Tode schwitzen.... bei uns im Schlafzimmer ist es nur tagsüber etwas warm, wegen der Pflanzen. Nachts ist die Heizung aus. Ich mags auch nicht, wenn wir nachts kuscheln. Ich brauch Platz beim schlafen und mag keine Enge oder Wärme.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Hi,

Nachtbekleidung ist ja ein nettes Thema. *grins*

Ich gehöre zur "Höschen und T-Shirt und Socken"-Fraktion, vergraben unter dicken Decken im eisekalten Schlafzimmer, das nur morgens zehn Minuten vor dem Aufstehen mittels Fensterschließen (und Heizlüfter bei intensiveren Partneraufwärmübungen unabhängig von der Tageszeit...) erwärmt wird.

Ansonsten vertrete ich vehement die Meinung: Biber im Bett ist ekelig!

:-)

• Naja... ekelig würde ichs nicht nennen, aber total warm eben. Ich mag das auch nicht so gern. Ginge bei uns auch nicht, sonst müssten wir 2 verschiedene Bettwäschen nehmen, denn mein Freund mags auch nicht warm, er kanns nicht mal leiden, wenn das Fenster nachts zu ist, manchmal schwitzt er sich da einen ab.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Insomnia
    Inso pennt naggisch :lache

ich auch...und das Fenster ist nachts bei mir auf :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner