Nur für Hartgesottene

  • Na das hätt ich dir ja gar nicht zugetraut....... und da hast du nicht schon längst Augenringe, wenn du das jeden Abend durchziehst?? :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Wiebke
    Also, ich trage nachts selbstverständlich rote Strapse und schwarze Lederwäsche mit Nietenbesatz. Gegen 22.00 Uhr lasse ich mich dann immer von meiner Familie an das groß Andreas-Kreuz in meinem Schlafzimmer ketten, morgens um sieben werde ich dann wieder abgeschnallt.


    Ziemlich langweilig, gell?




    iwoo

  • Komisch... Manchmal habe ich das Gefühl, als müsste man sich verteidigen, wenn man im Schlafanzug oder Pyjama schläft. Ich weiß gar nicht warum. Ich schlaf am liebsten in einem von beiden, da ich so eine Frostbeule bin. Schön warum und kuschelig muss er sein. Wenns denn im Sommer mal gaaaanz heiß ist, kommt es schon mal vor, dass ich nackt schlafe, aber ansonsten habe ich zumindest immer ein Hemdchen oder so an... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • @ Wiebke


    :lache



    Ansonsten... ich mag auch weder Biber- noch Frottee- noch Flanell- oder Seersucker im Bett haben *schauder*.


    Bettwäsche entweder aus Mako-Satin oder aus Jersey oder normaler Baumwolle.


    Und im Sommer ziehe ich so gut wie nix an. Im Winter... öhm... gehöre ich allerdings zu den Frostbeulen. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Idgie und Branka:
    ich danke für die Gedichte.
    :anbet :anbet :anbet
    Nicht nur sind sie direkt aus dem Leben gegriffen, nein, sie sind so gut, daß sie glatt von mir sein könnten.



    Wiebke
    ich wußte, daß es einen Grund gibt, daß Du so sportlich bist ;-)


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Also, Alexx,
    ich renne im Haus im Trainingsanzug rum. Muß ich einkaufen gehen: Jeans und Mantel = umziehen.
    Komme ich heim = umziehen.
    gehe ich später noch in die Bibliothek = umziehen
    komme ich heim = umziehen.
    gehe ich abends ins Kino = umziehen
    komme ich heim = umziehen
    also kann ich mich auch noch mal umziehen, wenn ich ins Bett gehe. Kommt wohl nicht mehr drauf an, oder
    :lache
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von Wiebke
    Also, ich trage nachts selbstverständlich rote Strapse und schwarze Lederwäsche mit Nietenbesatz. Gegen 22.00 Uhr lasse ich mich dann immer von meiner Familie an das groß Andreas-Kreuz in meinem Schlafzimmer ketten, morgens um sieben werde ich dann wieder abgeschnallt.


    Ziemlich langweilig, gell?


    aaahhh ... Ms Charlotte ist also autobiographisch... :grin

  • Zitat

    Original von Lilli


    aaahhh ... Ms Charlotte ist also autobiographisch... :grin


    Na, logisch, so vier Fantasie hab ich doch nicht :lache


    Oh, schon kurz nach zehn, das Andreas-Kreuz ruft ...


    Gute Nacht
    wünsche ich
    und mache mich davon nach Tarifa ...

  • also, ich schlaf mit normalen t-shirt und slip - mr.andi1976 dagegen HASST pyjamas und LIEBT schlafanzüge. das oberteil wird auch noch in die hose gesteckt und so stiefelt mein süßer "obelix" dann ins bettchen.. könnt ihm ja zu kalt werden. gehe ich dann allerdings ins bett, hat er meist seine komplette hinterseite frei - vorne wird sich in die decke gekuschelt .... sieht zum piepen aus! meistens zieht er sich dann noch die decke über den komplette kopf - ist ja hell .. lol :lache


    ich bin auch frostbeule, aber mit pyjama hose ist es mir defintiv zu warm! mein tshirt kurbelt sich auch immer 1 etage höher, so das ich bauchfrei da liege .. lol - da amüsiert sich mr. andi immer!!!


    satin bettwäsche hab ich auch, aber da bleibt man immer und überall dran hängen und das find ich einfach nur bäääääääähhhhh.


    im hochsommer hab ich ein unterhemd von mr.andi an und mr.andi einen kurzen schlafanzug!


    himmel hab ich nu einen roman geschrieben! *zwinker*


    lg
    andi


  • Haste auch ne Zipfelmütze? :grin

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Es gibt doch nichts schöneres, als in seinen Straßenklamotten zu pennen, wenn man die Nacht durchgesoffen hat. :lache
    Edit: Ich habe eine Lederallergie. Immer wenn ich in meinen Schuhen (Stiefeln) aufwache, habe ich Kopfschmerzen

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

  • Zitat

    Original von Idgie
    magali
    Wenn sie von dir sein könnten (die Gedichte) dann schreibst du wohl im Nebenjob für den Günther seinen Gedichtgenerator, woll? :grin


    Ähh, Idgie, psssssssst. Bingo. ;-)
    Klasse Kuh, übrigens, oder Pferd? Bei Literatur kenne ich mich besser aus als bei Viechern. Aber wo ist die knuffige Eule hin??


    @Alexx
    Du, das geht ganz schnell! :lache
    Auch wenn man nicht Lydia heißt.


    Sirius Black
    ey, Mann, Du bringst mich auf Ideen. Mit einer Zipfelmütze aufm Kopf durchsaufen, :grin
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Also, ich liebe Biberbettwäsche, die ist doch soooo schön kuschelig, zumindest, wenn sie schon 1000 mal gewaschen ist :lache . Dieser Mako - Satin verabschiedet sich irgendwie immer, sprich, er rutscht immer da hin, wo ich nicht bin :grin !!!


    Schlafen tu ich in T-Shirts von meinem Schatz, die ich irgendwann mal in der Waschmaschine aus Versehen :wow geschrumpft habe ;-) ... meist so einfarbige triste graue aber megaweiche Teile ... *soifz*



    Liebe Grüße :wave


    Hannah