Bei diesem Titel hab ich nun eine ganz andere Gesprächsrichtung erwartet.
Nur für Hartgesottene
-
-
Sag bloß! Erzähl...
-
Zitat
Original von magali
Ähh, Idgie, psssssssst. Bingo.
Klasse Kuh, übrigens, oder Pferd? Bei Literatur kenne ich mich besser aus als bei Viechern. Aber wo ist die knuffige Eule hin??Magali, das ist eine Kuh, ich war sicher, dass man das erkennt. Die Eule sah nicht bescheuert genug aus, viel zu artig hockte sie vor dem Rechner und obendrein sah es aus, als ob das Auge rausfällt.
-
Zitat
Original von Idgie
Magali, das ist eine Kuh, ich war sicher, dass man das erkennt. Die Eule sah nicht bescheuert genug aus, viel zu artig hockte sie vor dem Rechner und obendrein sah es aus, als ob das Auge rausfällt.
Das Ding das vor dem PC hockte war eine Eule???
-
Yep, das sollte eine Eule sein. Mit Basecap und sneakers. Als was hast du das denn angesehen? *neugierig bin*
-
Zitat
Original von Idgie
Yep, das sollte eine Eule sein. Mit Basecap und sneakers. Als was hast du das denn angesehen? *neugierig bin*Ich dachte immer das sei so ein Männchen dem ein Ausserirdischer im Gesicht hängt :wow?(
-
Na gut
Letzte Nacht:
Lange Unterhose, die vom Bund, darüber eine sogenannte Joginngghose.
Oberteile: ein T-Shirt und zwei Sweatshirts. Und über alles zwei dicke fette Bettdecken. Damit hat es sich für meine Erkältung. Die Socken hätte ich fast vergessen. -
also ich bin ziemlich kälte empfindlich und zeih bei diesen temperaturen schon etwas wärmeres an.
im sommer jedoch nur t-shirt oder nur unterwächse. -
Zitat
Original von Tröpfchen
Ich schlafe immer,immer im Schlafanzug oder Nachthemt!!!!!Naja ich schlafe meistens im Schlafanzug,
manch mal auch nicht.
-
Wenn überhaupt, dann trage ich am liebsten so kleine seidene Hängerchen mit Spaghettiträgern. Schlafanzüge jeglichen Materials find ich grässlich. Da fühlt man sich verpackt wie eine Mumie.