Nur für Hartgesottene

  • Also wenn ich zu Hause schlafe, dann trage ich... nichts :grin


    Ansonsten Top und Hotpants zum schlafen oder im ganz schlimmsten Fall wenn es verdammt kalt ist wo ich schlafe dann eine Pyjamahose.



    Wie kommst du darauf, Alexx? :-)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    sagt mal, trag ihr Nachts im Bett Pyjama, oder Schlafanzug?


    Im Moment, wo es so bibberkalt ist, würde ich am liebsten beides übereinander anziehen. :grin Und obendrüber noch ein Nachthemd. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Wie kommst du darauf, Alexx? :-)


    Ach in einem anderen Forum beschwerte sich eine Frau über ihren Mann, der sich wiederum über Sie beschwerte, weil sie wohl vergaß zwei vergessene Knöppe an den Schlafanzug zu nähen.
    Die meisten antwortenden User, regten sich über den Mann auf, da er das verlangte..ich überlegte mir, wie würde ich reagieen, wenn mein Mann plötzlich, oder überhaupt Schlafanzug tragen würde...hm... :wow

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Sagmal Batcat..schläfst du draußen?? aufm Balkon?
    Oder wieviel Grad sind es in deinem Schockgefrierraum :grin


    14°C oder so. Steht zumindest auf dem Temperaturregler.


    Die Raumluft darf ja gerne frisch sein... aber ich mag es dann lieber kuschelig und wickle mich dann immer so in meine Bettdecke ein, daß nur die Nasenspitze rausguckt. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Also ich muss jetzt doch nochmal nachfragen..also ich könnt in so einem kalten Schlafzimmer nicht..ähh als das auf jedenfall nicht, warum habt ihrs da so kalt?


    @Insomnia..wie auch sonst!


    Genau! :-]
    Aber ich heize mein Sschlafzimmer nur minimal. Hab so nette Thermostate, wo zwischen 1 und 2 ein kleiner Mond ist. Das wird dann ne ganz tolle Schlaftemperatur von ca. 17 - 18 grad. Im Winter reiße ich 2x täglich die Fenster richtig auf und gut ist. Immer super klima und gute Luft in der Bude.
    Um Sommer haben wir sowieso immer alle Fenster offen...


    Außerdem... Im Somme Satin- und Seidenbettwäsche und im Winter Biber. Und es kuschelt sich doch sooo viel schöner ohne nervigen Stoff :lache


    :wave

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Außerdem... Im Somme Satin- und Seidenbettwäsche und im Winter Biber. Und es kuschelt sich doch sooo viel schöner ohne nervigen Stoff :lache


    :wave


    Biber ist ja auch so schweine-erotisch. Das toppt fast noch Frottee... :lache


    Danke @ Alexx - nun weiß ich Bescheid.

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich hatte auch nicht vor, mich darin einzuwickeln :lache :lache :lache
    Aber als Zudecke ist das schon okay, wenn man drunter liegt ohne Schlafanzug, Nachthemd und Co. ;-)


    Das war mir schon klar, daß Du Dich da nicht einwickeln willst damit, aber ich finde weder Biber- noch Seersucker- noch Frotteebettwäsche angenehm auf der Haut. Ich stehe ja so richtig auf IKEA-Bettwäsche - gestärkter Stoff und kuschelig warm. :grin

  • Ich weiß ja gar nicht, warum ihr euch so über Schlafanzüge pikiert ??! ;-)


    Also mein Schatz hat auch eine Frottee- Schlafanzug und schläft nie naggisch. Da seh ich absolut nichts schlimmes dran. Ich selbst hab auch fast immer was an. Pyjama-Hosen und ein Unterhemdchen. Bei uns ist im Schlafzimmer auch das Fenster auf (auch im Winter) und deshalb ist dort ziemlich kühl drin. Ohne was an würde ich erfrieren... :wave


    Grüße,


    Lolita

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Inso pennt naggisch :lache


    Jane normal auch.....


    wenn sie aber mit der Alex ein Zimmer teilt, dann zieht sie aus Sicherheitsgründen doch lieber ihre rosa Hotpants und ein T-Shirt an.
    Manchmal ist sie auch zu faul sich komplett auszuziehen (so wie jetzt grade) dann schläft sie in ihrer Skiunterwäsche :grin