Saucen & Dips (von NGV)

• Meine Rezension
    Zum Autor steht nichts bei Amazon, zum Inhalt auch nicht – aber der Titel sagt ja auch schon alles aus. Da ich immer mal wieder auf der Suche nach leckeren neuen Dressing- und Dip-Ideen bin, habe ich hier zugegriffen. NGV steht eigentlich für gute Qualität und bei EUR 2,99 kann man nix falsch machen.

Das Buch beginnt mit einer kurzen Einleitung, und dann geht es aber auch schon weiter mit den einzelnen Kapiteln:
    * Salatsaucen & Dressings
    * Gemüsesaucen
    * Fischsaucen
    * Fleischsaucen
    * Nudel- & Reissaucen
    * Saucen zu Süßspeisen
    * Dips & Chutneys
    und endet mit dem Rezeptverzeichnis. Da ist also für jeden was dabei.

Zu jedem Rezept gibt es auch ein ansprechendes Foto, was für mich ja schon die halbe Miete bei einem Rezeptebuch ist. Die meisten Post ist kleben auch erwartungsgemäß bei den Dressings und den Dips, aber auch in den anderen Kategorien finden sich durchaus nachmachenswerte Rezepte.

Saucen finde ich ja eine prima Idee, um ein Standardgericht doch mal abwechslungsreicher zu machen und so finde ich auch dieses kleine Büchlein eine wirklich gute Idee, bei dem man echt nichts verkehrt machen kann. Wer es also im Laden noch bekommen kann (bei Amazon gibt es zumindest die Printversion nicht mehr regulär), kann hier bedenkenlos zugreifen!

ASIN/ISBN: 3625171546

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()