Kickstarter Projekt Buchhalter

• Wozu soll das gut sein? So ein Gerät bringt noch ein eigenes Gewicht mit, muss also extra noch gehalten werden. In meinen Augen absolut überflüssig.

Oder kann es etwas, das sich mir noch nicht erschlossen hat? Zum Beispiel Rückenkraulen oder mit dem Hund rausgehen? Dann wäre es eine Überlegung wert. ;-)

• Auch wenn ich die plumpe Werbung hier im Forum außer Acht lasse wirkt dieses Produkt auf mich nicht attraktiv.
    Ich persönlich kann mir keinen Vorteil durch dieses Gerät vorstellen.
    Aber das ist nur meine Meinung und muss nicht bedeuten, dass es nicht doch Interessenten findet.
    Allgemein finde ich, Kickstarter ist eine gute Sache (besonders bei Indie-PC-Spieleideen und dergleichen).

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Salman Rushdie - Die satanischen Verse

SuB: 48

• Nachdem ich mir das nun angesehen habe, drängen sich mir eine Reihe von Fragen auf:

Ist es komfortabel, wenn ich vor dem Blättern die Klammern immer wieder entfernen muss?
    Ist die Haltung der Haltehand auf Zeit nicht belastbar fürs Handgelenk?
    Der Sinn, Buch + Halter aufzustellen, um darin zu lesen, während ich meine Hände für eine andere Tätigkeit brauche? Das macht das Lesen doch zur Nebensache.

In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.

John Lennon

Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

aufwachen.bplaced.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tark ()

• Zitat

Original von Tark
    Nachdem ich mir das nun angesehen habe, drängen sich mir eine Reihe von Fragen auf:

Ist es komfortabel, wenn ich vor dem Blättern die Klammern immer wieder entfernen muss?
    Ist die Haltung der Haltehand auf Zeit nicht belastbar fürs Handgelenk?
    Der Sinn, Buch + Halter aufzustellen, um darin zu lesen, während ich meine Hände für eine andere Tätigkeit brauche? Das macht das Lesen doch zur Nebensache.

Ich denke schon. Umblättern muss man sowieso und mit dem Halter muss man die Seiten nicht immer aufhalten.
    Der Ständer ist glaube ich nur ein extra zb. zum lernen.

• Zitat

Original von Wolke

Was bedeutet das genau? Machst du hier Werbung oder wieso startest du dein Forenleben genau mit so einem Beitrag? :gruebel

Mich hat nur interessiert was Leute die viel lesen davon halten.

• Mir tut der junge Mann ein bisschen leid, er wirkt so sympathisch, aber in meinen Augen hat er 2 Jahre verschwendet damit, etwas ziemlich Unnötiges zu entwickeln.

Ich brauche sowas jedenfalls nicht. Ich stelle mir das Lesen mit dem Ding sogar unpraktischer vor als ohne.
    Einzig die Ständerfunktion ist ganz praktisch. Solche Ständer habe ich früher beim Lernen ganz gern genutzt. Aber sowas gibts schon.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor