Lesung Rosi Nieder Vulkancafe in Strohn

• Liebe Eulen,

heute kann ich mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.

Am 01. März liest im Vulkancafè in Strohn die Autorin

Rosi Nieder.

Beginn: 19:30 Uhr ...
    Eintritt: 3 €

Voranmeldung wird erwünscht unter

Tel.-Nr.: 06573/953720

Ich habe bisher zwei Bücher von der Autorin gelesen und mir haben sie gut gefallen. Die Autorin stammt gebürtig aus Niederscheidweiler in der Vulkaneifel. Hier mal der Link zu ihrer Homepage:

http://www.rosi-nieder.de/

Falls Interesse besteht und falls vielleicht sogar Eulen aus der Vulkaneifel kommen (wovon ich noch nichts weiß) oder aus den näheren Regionen der kann sich ja anmelden. Vielleicht schreibt ihr mir dann eine PN, wäre schön, auf diesem Wege die ein oder andere Eule kennenzulernen.

Ich werde auf jeden Fall hingehen. Wenn Rosi Nieder schon einmal im Cafè liest, lasse ich mir das nicht entgehen.

So wie ich gehört habe, liest sie wohl Geschichten aus ihrem Buch "Landluft". Ich werde mir das dann an dem Abend kaufen. Hatte es sowieso schon länger im Auge. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Na, keine Eulen aus der Eifel, der Mosel oder dem Hunsrück hier, die Interesse haben?

Wie ich gehört habe, sind meine Mutter und ich die einzigen bisher, die sich angemeldet haben. Es wird also vermutlich eine kleine Wohnzimmeratmosphärische :-) Lesung. Aber vielleicht kommen doch noch mehr Zuhörer, als wir jetzt denken.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Schade, dass gestern keine Eule da war. ... Der Abend im Cafè war wirklich wunderschön! Rosi Nieder hat zusammen mit ihrem Mann, der sie musikalisch auf der Gitarre mit bekannten Songs begleitet hat, tolle und wie sie das Leben schreibt Geschichten vorgelesen. Es war sehr unterhaltsam und nicht eine Sekunde langweilig. ... Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich fand es schön, dass sie mich, noch bevor die Lesung los ging, noch erkannt hat! :-) Ich hatte mal mit ihr E-Mail Kontakt. Und da sie auch bei FB ist, hat sie mich dann erkannt und in der Pause bin ich dann zu ihr. Wir haben etwas geplaudert. Natürlich konnte ich nicht anders und musste mir ihr aktuelles Buch "Landluft" kaufen. Freu mich schon es zu lesen. Sie hat es natürlich auch signiert. :-] ... War ein sehr schöner Abend. Schade, dass er so schnell wieder vorbei war!!!

(Sprichwort aus China)