Also ich habe nicht immer ein Buch dabei,nur wenn ich schon weiß oder ahne, dass ich irgendwo z.B. warten muss. Ich kann ja nicht immer so ein Buch mit mir rumschleppen. Und überhaupt wäre dann die Gefahr zu groß, dass es beschädigt wird oder ich es verliere.
Immer ein Buch dabei?
-
-
Zitat
Original von Sonnenblume88
Und überhaupt wäre dann die Gefahr zu groß, dass es beschädigt wird oder ich es verliere.
Das arme Buch... -
Ein Buch dabei?
Niemals.
Immer mehr als vier.
Was mich dazu genötigt hat, beim Taschenkauf nach größerem Verschleiß einmal mehr auf Qualität als auf positive Kontoführung zu achten. -
Ich habe meistens ein Buch dabei. Manchmal fallen bei uns morgens einfach ein paar Stunden Schule aus und das wird dann ohne Buch immer ziemlich langweilig. Und außerdem kann man damit immer gut Zeit überbrücken.
-
Seit kurzem habe ich auch immer ein Buch dabei.
Davor habe ich nie ein Buch mitgenommen ... nur wenn ich wusste, dass mir lange Wartezeiten bevorstehen.
Aber da es schon öfter vorkam, dass ich z.B. länger mit der Bahn fahren musste, und mir dann langweilig war ... Na ja, genau deshalb habe ich seit kurzem immer ein Buch dabei. (Aber meist nur Taschenbücher).
-
Mein aktuelles Buch begleitet mich überall hin. Es wandert morgens in meine Tasche und geht mit mir durch den Tag.
Mir ist es herzlich egal, ob dabei ein Eselsohr passieren kann in der Tasche. Ein Buch lebt mit mir und die liebsten Bücher sehen bei mir auch entsprechend gelebt aus.
Ich empfinde das als Kompliment für ein Buch.Ja, ich habe sogar schon Bücher verloren... und es mir dann eben neu besorgt. Passiert. Darum würde ich nicht auf das Buch verzichten.
Oft kommen die Gelegenheiten zum Lesen eher unerwartet und unvorbereitet. Dafür will ich allzeit bereit sein. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Das arme Buch...Schöne Bücherhüllen selbst stricken - schützt das Buch auf allen Wegen!
-
Ohne Buch gehe ich nicht aus dem Haus! Darum will ich auch nur Taschenbücher, mit den gebundenen hätte ich längst einen Rückenschaden
-
Da man nie weiß, was einem der Tag so bringt, habe auch ich immer ein Buch dabei! Allerdings beschränke ich mich dann wirklich auf eines, dass in die Handtasche passt...
-
Ohne Bücher aus dem Haus zu gehen, ist unvorstellbar. Noch schlimmer: ohne Papier. Passiert mir aber immer wieder, weshalb ich mittlerweile ein Sammelsurium an Notizen auf Parkscheiben, Kinokarten und Kaugummipapieren angehäuft habe.
Viele Grüße!
Heide -
Da ich gerne mehrere Bücher auf einmal lese habe ich auch immer eins bei mir egal wo ich auch hin gehe oder fahre.Ohne meine Bücher bin ich nackt und wer geht schon nackt aus dem Haus.
-
Inzwischen habe ich auch fast immer ein Buch dabei. Man glaubt ja gar nicht, wie oft man ne Wartezeit hat, obwohl ich nicht mit Bus/Bahn fahren muss. Deshalb hab ich meist ein dünneres Taschenbuch dabei.
Somit muss man eigentlich auch parallel lesen, damit man eines taschenfreundlich hat und evtl. noch nen Wälzer. -
Also ohne Buch,geh ich auch nicht aus dem Haus.Irgendwie fehlt mir sonst was
-
Ich habe auch immer mindestens ein Buch immer bei mir, eag so ich hingehe und ich weiß, dass ich da auch evtl kein Buch lesen kann. Doch die Gewissheit ein Buch greifbar zu haben beruhigt mich.
Finde den XXL-Taschen Trend deswegen ziemlich toll. früher war es schwer modische große Taschen zu finden und heute werden die überall angeboten.
-
Ich habe auch immer ein Buch dabei. Man weiß nie wie langweilig die nächste Vorlesung wird oder ob der Prof. überhaupt kommt
Auch jetzt im Praktikum habe ich immer ein Buch dabei. Bisher hatte ich zwar noch keine Zeit totzuschlagen aber wer weiß was noch kommt
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe eigentlich immer ein Buch bei mir, wenn ich aus dem Haus gehe. Stellt euch vor, ich stehe im Stau und habe nichts zu lesen dabei.Wer hat noch immer ein Buch dabei?
Das ist total gut! Ist auch immer mein Argument - wenn ich im Stau stehe und kein Buch dabei habe....
Die Leute lachen mich immer aus, wenn ich das sage... Aber ich kann froh sein, dass ich bei euch Menschen getroffen habe, denen es genauso geht wie mir...
Ich hab übrigens auch so gut wie immer ein Buch dabei... Ausser, wenn ich in die Kneipe oder in die Disco gehe oder ins Kino.... Dann nicht....
-
Zitat
Original von janda
Mein aktuelles Buch begleitet mich überall hin. Es wandert morgens in meine Tasche und geht mit mir durch den Tag.
Mir ist es herzlich egal, ob dabei ein Eselsohr passieren kann in der Tasche. Ein Buch lebt mit mir und die liebsten Bücher sehen bei mir auch entsprechend gelebt aus.
Ich empfinde das als Kompliment für ein Buch.Oft kommen die Gelegenheiten zum Lesen eher unerwartet und unvorbereitet. Dafür will ich allzeit bereit sein.
Ich kann dir nur ganz und gar zustimmen!!!
Besser hätte ich es nicht sagen können -
Ich unterschreibe das auch!
-
Ich nehme meistens kein Buch mit , wenn ich weggeh - es konnte ja kaputt gehen oder schmutzig werden.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich kann dir nur ganz und gar zustimmen!!!
Besser hätte ich es nicht sagen können