Das interessiert mich auch! Ich würde gerne mitmachen!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 25. März 2013
-
-
Ich mag auch!
-
Hier würde ich gern mitlesen.
-
Ich habe gerade im aktuellen Diogenes Magazin, das in der Buchhandlung auslag, die Leseprobe gelesen, und möchte auch gerne mitlesen.
-
Hier wäre ich auch sehr gerne dabei! -
Falls ich eure Postadressen nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte schnellstens per PN. Eulen ohne vorliegende Postadresse werden von der Verlosung ausgenommen.
-
Ich würde hier auch gern mitlesen, wenn es für´s Melden noch nicht zu spät ist
-
Da ich über Ostern Urlaub habe und somit mal wieder ein bisschen Zeit: *meld*
-
Danke fürs Eintragen.
-
darf man sich noch anmelden oder bin ich zu spät...würd sonst gern mitlesen
-
Eigentlich wollte ich mich dem SuB-Abbau widmen, aber nach Eskalinas wunderschöner Rezension habe ich mich nun doch für eine Teilnahme entschieden.
-
Es ist wahrscheinlich schon zu spät für's Anmelden, oder? Ich habe gerade heute einen Artikel über das Buch gelesen, und es hat mich sehr angesprochen.
Wenn ich noch mitlesen könnte, wäre das toll. -
Ihr Lieben,
der Diogenes Verlag ist sehr großzügig, alle aufgelisteten Eulen erhalten ein Freiexemplar. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:Anahid
Bookworm
butterflyy
Deichgräfin
Dreamchen
hasewue
Juliane
Karthause
katziane
killerbinchen
Kirsten
Luc
Lumos
LyFa
maikaefer
n8eulchen
Nabi
Rosenstolz
Rosha
SamtpfoteXL
sanja77
SteffiB
verena
Vivian
Waldmeisterin
xaniaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Zitat
Original von Wolke
Ihr Lieben,
der Diogenes Verlag ist sehr großzügig, alle aufgelisteten Eulen erhalten ein Freiexemplar..[/B]
Oh, das ist ja ganz toll. Vielen, vielen Dank an den Diogenes Verlag.
-
Auch von mir Vielen Dank!
-
ich freu mich meine erste Lesenrunde bei den Eulen.. danke Wolke und dem Verlag ebenfalls ein Dankeschön
-
Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders!
Diogenes ist immer gut....
-
Vielen Dank :-]!
-
Das ist ja wirklich toll, dass wir alle ein Exemplar erhalten
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! -
Wow, vielen Dank an Wolke und an den Verlag.
Freue mich!