Leserundenvorschlag ab 10. August 2013 "Die Tote im Nebel" mit Autorin und Verlosungsexemplaren

• Ich habe gerade in Wolkes Auftrag die 10 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen :

Nightflower
    Ayascha
    Dieter Neumann
    bienchen69
    Lynnie
    Deichgräfin
    Tanith
    maikäfer
    Kissy
    Gronik

Bitte schickt MIR eine PN mit eurer Adresse, damit ich die schnellstmöglich an den Verlag weiterschicken kann und alle Exemplare auch pünktlich eintreffen :-)

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde - auch wenn das Wetter gerade nicht so recht zu nebligen Novembertagen passen will :lache

:wave
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Was für eine schöne Überraschung! :freude

Meine PN ging soeben raus.

Vielen, vielen Dank, liebe Heike - und auch an die Glücksfee! Und ich bin mir sicher, dass dein Nebel uns den Sommer nicht vermiesen wird - im Gegenteil! ;-)

• Danke für die Überraschung und an Heike für die PN!
    Ich freue mich sehr und nehme das mal zum Anlass, hier im Forum mal wieder öfter reinzulesen, war ja schon ewig nicht mehr hier *schäm*

"Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"

Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

• Es hat soeben an der Tür geklingelt und das Buch ist schon da... :-] Das ging ja wahnsinnig schnell! :anbet

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Heike Wolf, den Verlag und Wolke! :knuddel1

Ich werde das Buch lieber "verstauen", damit ich nicht in Versuchung komme, jetzt gleich reinzuspitzen. ;-)

• Das ging ja schnell!

Verstauen ist gut - und bitte nicht ins Nachwort schauen! Da ist durch eine blöde Unachtsamkeit der/die/das Mörder genannt. Ich habe das aber leider erst gemerkt, als mich eine Freundin darauf ansprach, ob das normal sei, das so bei Krimis zu machen ... :bonk

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin gespannt, wie euch mein "Grimmi" gefällt :-)

• Zitat

Original von Heike
    Verstauen ist gut - und bitte nicht ins Nachwort schauen! Da ist durch eine blöde Unachtsamkeit der/die/das Mörder genannt. Ich habe das aber leider erst gemerkt, als mich eine Freundin darauf ansprach, ob das normal sei, das so bei Krimis zu machen ... :bonk

Vielen Dank für den Hinweis! Es kommt ab und zu vor, dass ich das Nachwort vor dem eigentlichen Buch lese... ;-)

• Auch ich bedanke mich
    a) für das soeben eingetroffene Buch und
    b) für den Rat.
    Ich gehöre nämlich ebenfalls zu den Das-Rundherum-Oft-Im-Voraus-Lesern.

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das Buch ist heute angekommen, ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
    Vielen Dank an an Heike Wolf, den Verlag und Wolke! :-)

"Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

• Super, dass das alles so gut geklappt hat :)

Ich bin auch schon sehr gespannt :-] Die ersten Tage werde ich aus Spiekeroog mitlesen. Ich muss unbedingt daran denken, mein Exemplar einzupacken ...

Heike

• Dann hoffe ich mal, dass es morgen mit in der Post ist. Ich habe gerade noch mal nachgesehen, deine Adresse habe ich auf jeden Fall weitergeleitet.

Heike