Der Termin rückt näher, in 14 Tagen wird das Programm von Leipzig liest veröffentlicht. Stellt sich die Frage, wer besucht uns dieses Jahr zur Messe? Wer liest, wer stöbert?
Leipziger Buchmesse 2013
-
-
Ich wollte so gerne mal kommen, aber auch dies Jahr wird es nichts. Am Messesamstag hab ich eine Pruefung, die ich nicht verpassen darf. Drueckt mir die Daumen fuer 2014 - und fuer die Pruefung.
-
Wird gemacht Beatrix :knuddel1! Ich möchte auch dieses Jahr gerne wieder zur Messe, allerdings nur einen Tag, da kurze Zeit später ein längerer Urlaub geplant ist. Deswegen haben wir momentan auch noch nichts festes geplant, einen Tagesausflug kann man dann doch eher einschieben. Vielleicht fährt diesmal meine Nachbarin mit, ich würde mich freuen, wenn das klappt!
-
Daumen gedrückt für Beatrix.
Ich werde mich auf jeden Fall am Sonnabend durchschubsen Wenn es arbeitsmäßig hinhaut, werde ich mir freitags in der Stadt einige Lesungen anhören.
-
Der Göttergatte und ich kommen wie immer Samstag und Sonntag. Und fahren anschließend eine Woche zum erholen (und zum Lesen der Messekäufe) weg...
-
Ich bin am Wochenende nicht in Leipzig - Geburtstagsreise - aber ich wollte Donnerstags oder Freitags vorbeischauen. Endlich klappt es, die letzten beiden Jahre hat es nie funktioniert!
-
Ich werde Donnerstag irgendwann am frühen Abend ankommen und bis Sonntag Nachmittag bleiben. Ab Freitag gesellt sich dann noch jemand dazu.
@Beo
Ein paar Lesungstermine können wir bestimmt wahrnehmen. -
Ich geh bestimmt wieder am Donnerstag oder Freitag, letztes Mal war es da so schön leer (bis auf die ganzen nervigen Schulklassen, grml).
-
Ich komme Mittwoch nachmittag und bleibe bis Sonntag
-
Non putassem
-
Ich mache ja gerade eine Ausbildung zur Buchhändlerin und wir fahren mit unserer Parallelklasse dieses Jahr nach Leipzig. Bin echt gespannt. Werde also Freitag Nachmittag und Samstag dort sein.
-
Ich werde am Samstag dort sein.
-
Ich würde so gerne, habe aber absolut keine Zeit. Ich erwarte eure Eindrücke und Berichte!
-
Wie schade, ich kann leider dieses Jahr nicht kommen!
Die Eintrittskarten liegen hier schon, aber ich habe zu der Zeit Urlaub!erholungsbedürftige Grüße von Elbereth
-
Ich werde mit einer Freundin am Samstag und Sonntag da sein. Bin schon ganz gespannt, ist meine erste Buchmesse.
-
Habe gestern ein Zimmer gebucht. Bin auf alle Fälle am Samstag auf der Messe und je nach Anfahrt am Freitag Nachmittag. Zum Stöbern und evtl den einen oder anderen treffen :-).
-
Ich bin am Samstag von 11:00 - 12:00 am Stand von Bookspot (4-B302).
-
Es wäre toll, wenn im Titel noch Näheres zum Zeitraum, der Messe zu finden ist...
Ich überlege noch, irgendwie würd' ich doch sehr gern... -
Zitat
Original von Eskalina
Es wäre toll, wenn im Titel noch Näheres zum Zeitraum, der Messe zu finden ist...
Ich überlege noch, irgendwie würd' ich doch sehr gern...Versuchs mal hier: http://www.leipziger-buchmesse.de/
-
Zitat
Original von beowulf
Non putassem
Heißt das soviel wie, du wohnst auf der Messe?@Eska
Wäre super, wenn wir uns dort sehen würden!