Ich hab mich bisher ja standhaft geweigert, aber irgendwie reizt es mich ja jetzt doch..in der Bahn wäre so ein Ding schon ganz praktisch..
Kindle Sonderaktion (nur am 04.02)
-
-
@ Schwarzes Schaf
Ich war ja bisher auch standhaft, weil ich bei Büchern doch eher konservativ bin. Aber mit 59€ ist nichts kaputt und probieren will ich es ja doch. -
So ein Reader ist schon was feines. Und ein 2. Reader ist noch besser. Aber ich befürchte, dass ich durch die ganzen Gratis Aktionen meinen Sub in die tausende schraube, daher kauf ich lieber nicht Auch wenn es mich doch sehr reizt
-
Mir juckts auch schon den ganzen Tag in den Fingern, das Teil zu kaufen. Zum Reisen ist das optimal und spart jede Menge Extragepäck.
Ich habs getan....bin ich ja mal gespannt. Habt ihr das Netzteil auch direkt mitgekauft?
-
@ Cathrine
Nein habe ich nicht. Wenn ich den Kindle auflade, werde ich ihn an den Labtop mit dem mitgelieferten USB Kabel anschließen. -
Ok, mein Vater meinte auch das das über den PC geht. Ich war mir nur nicht sicher, ob das wirklich geht. Bestellt habe ich es auch nicht, vor allem weil bei Amazon auch soviele geschrieben haben, wie unsinnig das Ding ist.
-
Ich hab mich auch an den Amazon Rezis orientiert. Aber ich hätte gerne eine Kindle-Hülle mit Leselampe. Die gibt es bei der nächsten Bestellung.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wieso nicht? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Nein, aber ich möchte mich nicht fest an amazon binden. Sowohl was die Formate angeht als auch was der Zugriff auf Daten angeht.
-
Zitat
Original von Cathrine
Ok, mein Vater meinte auch das das über den PC geht. Ich war mir nur nicht sicher, ob das wirklich geht. Bestellt habe ich es auch nicht, vor allem weil bei Amazon auch soviele geschrieben haben, wie unsinnig das Ding ist.Ich lade meinen Kindle immer mit meinem Smartphone-Netzteil.
-
Zitat
Original von Susannah
Nein, aber ich möchte mich nicht fest an amazon binden. Sowohl was die Formate angeht als auch was der Zugriff auf Daten angeht.
Ach so, okay.
Da hab ich eigentlich kein Problem mit, ich liebe amazon! -
Das Netzteil ist unnötig, wenn man so eins schon besitzt. Also einfach ein Stecker, den man über USB dann mit dem Gerät verbindet.
Da ich sowas noch nicht hatte, hatte ich mir das Netzteil mitbestellt, denn nur über PC aufladen ist mir schon daheim zu umständlich. Ganz zu schweigen, wenn der Reader mich mal in den Urlaub begleiten soll.Gut, dass ich schon den Paperwhite habe, für 59 Euro hätte ich heute auch in jedem Fall zugeschlagen.
-
Ich bin noch immer am Überlegen ... das Angebot ist schon toll, doch eigentlich reizt mich ja der Paperwhite noch mehr ... hmmm. Bisher bin ich standhaft geblieben - gleich ist das Angebot dann vorbei ...
-
Ich hab nicht zugegriffen.
Ich hab im Moment noch so unfassbar viel zu lesen, dass ich erstmal warte. Vielleicht wünsche ich mir zum Geburtstag einen. -
Ich hab mich dann gestern doch für den "kleinen" Kindle entschieden und für meine Frau gleich einen mitbestellt. Es war ja so günstig
Falls die Steuerung doch so schlimm ist, wie ich am Samstag im Karstadt den Eindruck hatte, können wir den ja immer noch zurück schicken.Eigentlich wollte ich auch nen Netzteil dazubestellen, aber die Preissenkung auf 9,99€ hat irgendwie nicht funktioniert. Da standen auch an der Kasse noch 19,99€. Das war mir dann doch zu teuer. Mal schaun wo ich dann noch nen Netzteil herbekomme.
-
Noch ein kleiner Tipp am Rande wg. dem Aufladekabel. Es gibt Stecker mit USB Anschluß. So ein ähnliches nutze ich.
_
-
Ich habe auch hin und her überlegt. Und bin, wie immer, zu dem Schluss gekommen das ich mich damit wohl nie anfreunden werde.
Mir würden die Bücher im Regal und das Lesegefühl fehlen.
-
Zitat
Original von *Scylla*
Ich habe auch hin und her überlegt. Und bin, wie immer, zu dem Schluss gekommen das ich mich damit wohl nie anfreunden werde.Mir würden die Bücher im Regal und das Lesegefühl fehlen.
Die Bücherregal bei mir zuhause werden deshalb nicht schrumpfen sondern im Gegenteil. Ich habe mir ihn nun eigentlich nur für die tägliche Zugfahrt und den Urlaub geholt. Immer dicke Bücher tagtäglich hin und her zuschleppen möchte ich mir dadurch ersparen. Zuhause wird immer das Papierbuch den Vorzug bekommen. Dafür liebe ich das haptische Gefühl zu sehr und ich gebe es zu; auch das kurz mal nachsehen wie es 50 Seiten weiter in der geschichte aussieht.
-
Zitat
Original von bauerngarten
Die Bücherregal bei mir zuhause werden deshalb nicht schrumpfen sondern im Gegenteil. Ich habe mir ihn nun eigentlich nur für die tägliche Zugfahrt und den Urlaub geholt. Immer dicke Bücher tagtäglich hin und her zuschleppen möchte ich mir dadurch ersparen. Zuhause wird immer das Papierbuch den Vorzug bekommen. Dafür liebe ich das haptische Gefühl zu sehrBis dahin unterschreib ich das - geluschert wird bei mir nicht!
-
So handhabe ich das auch.
Mein Kindle ist da -
@ Nofret
Was deiner ist schon da? Meiner ist noch nicht mal versandt worden.