3 Punkte: Die Angst im Nacken
2 Punkte: Kinderüberraschung
1 Punkt: Kaulquappen
Schreibwettbewerb Januar/Februar 2013 - Punktevergabe
-
-
3 Punkte: Kinderüberraschung
2 Punkte: Von Katzen und Stinktieren
1 Punkt: Kaulquappen -
3 Punkte: Von Katzen und Stinktieren
2 Punkte: Kaulquappen
1 Punkt: Die Angst im Nacken -
Herzlichen Glückwunsch, Groupie!
34 - Punkte - "Mordsdate" – Groupie
33 - Punkte - "Kinderüberraschung" – arter
22 - Punkte - "Kaulquappen" – Fay
18 - Punkte - "Von Katzen und Stinktieren" – Inkslinger
09 - Punkte - "Rot wie Blut" – Kirsten Slottke
06 - Punkte - "Die Angst im Nacken" – xania
04 - Punkte - "Grenzland" – Sinela
03 - Punkte - "Der Kunstdiebstahl" – Dori
02 - Punkte - "Beim ersten Streifen Morgenrot" - n8eulchen
01 - Punkte - "STREIFEN" - Holle
00 - Punkte - "Der schöne Dieb" – JohannaSämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.
-
Herzlichen Glückwunsch, Groupie!
-
Gratulation an die Senkrechtstarterin und den Stammspieler!
Die beiden besten Texte liegen verdient vorne.
-
Herzlichen Glückwunsch den Beiträgen auf dem Treppchen und allen Teilnehmern für den Mut den sie beweisen und den Spaß den es macht ihre Beiträge zu lesen herzlichen Dank. - Auch wenn ich mit dem Kinobesuch so gar nichts anfangen konnte.
-
Herzlichen Glückwunsch Groupie, das war ein verdienter Sieg!
Auch dir, liebe Fay herzliche Gratulation zum Bronzeplatz!
Was die Autorentipps anbelangt, bin ich diesmal (wieder) mit Ausnahme der Siegerin komplett überfahren worden. Bei Dori hatte ich das ja schon geahnt, nachdem sie sich zu einem Beitrag bekannte, der in meinen Kommentaren nicht so gut wegkam. Aber alle anderen waren komplette Überraschungen. Danke allen Teilnehmern, Bewertern, Kommentatoren und Plauderern. Beim nächsten Mal dürfen es von mir aus gern auch wieder ein paar Geschichten mehr sein
-
Herzlichen Glückwunsch Groupie :welle. War auch mein Favorit
Gratulation an arter und Fay zum verdienten Silber- und Bronzeplatz!
Danke an alle, die mitgelesen und mitgeschrieben haben.
-
Ein äußerst knappes Rennen! Glückwunsch an die verdiente Siegerin, an den ganz, ganz knapp geschlagenen Zweiten :korkenund natürlich auch an die Bronzeplazierte, meine ganz persönliche Nummer-Eins-Geschichte! Allerherzlichste Glückwünsche!
Danke aber auch für alle anderen Geschichten! Auch wenn meine Kommentare diesmal teilweise etwas deftig waren - ich hätte keine Geschichte vermissen mögen! Super, dass ihr alle mitgemacht und Zeit, Mühe und Schweiß investiert habt!
-
Herzlichen Glückwunsch, Groupie, hast du wirklich super gemacht!
Ich war lange am Überlegen, wem ich die drei Punkte gebe-dir oder arter. Am Ende war es doch arter, weil sein Beitrag vom Aufbau so anders war, so schön lebensnah rüberkam und ich diese Themenwahl mit dem Strichcode so klasse fand. Aber ich kann mit dir als Siegerin auch sehr gut leben.Glückwünsche natürlich auch an arter und Fay! Und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!
-
Herzlichen Glückwunsch Groupie :-).
Arter knapp dran vorbei geschrammt. Ich gratuliere dir natürlich auch.
Nun habe ich vor Schreck ganz vergessen mich auch zu bedanken.
Danke
Gruß
-
-
Ich danke euch. Das war heute Morgen wirklich ein schönes Aufwachen.
Arter, sorry ;-)! Trotzdem Glückwunsch. Und Fay natürlich auch.
Eine kleine Erklärung gibt es später noch.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ihr drei.
-
Herzlichen Glückwunsch
Dieses Mal war ich mit meiner Bepunktung ja gar nicht so fern ab vom Mainstream.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Bestplatzierten!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Groupie!
Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die Zwei auf dem Treppchen.
-
Herzlichen Glückwunsch an euch!
-
Ich freue mich für die drei Gewinner. Es hat wieder viel Spaß gemacht, die Geschichten zu lesen und zu kommentieren. Danke an alle, die so fleißig schreiben und uns an ihren Geschichten teilhaben lassen.