Schreibwettbewerb Januar/Februar 2013 - Punktevergabe

• Herzlichen Glückwunsch, Groupie!

34 - Punkte - "Mordsdate" – Groupie
    33 - Punkte - "Kinderüberraschung" – arter
    22 - Punkte - "Kaulquappen" – Fay
    18 - Punkte - "Von Katzen und Stinktieren" – Inkslinger
    09 - Punkte - "Rot wie Blut" – Kirsten Slottke
    06 - Punkte - "Die Angst im Nacken" – xania
    04 - Punkte - "Grenzland" – Sinela
    03 - Punkte - "Der Kunstdiebstahl" – Dori
    02 - Punkte - "Beim ersten Streifen Morgenrot" - n8eulchen
    01 - Punkte - "STREIFEN" - Holle
    00 - Punkte - "Der schöne Dieb" – Johanna

Sämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.

• Herzlichen Glückwunsch den Beiträgen auf dem Treppchen und allen Teilnehmern für den Mut den sie beweisen und den Spaß den es macht ihre Beiträge zu lesen herzlichen Dank. - Auch wenn ich mit dem Kinobesuch so gar nichts anfangen konnte.

• Herzlichen Glückwunsch Groupie, :knuddel1 das war ein verdienter Sieg!

Auch dir, liebe Fay herzliche Gratulation zum Bronzeplatz!

Was die Autorentipps anbelangt, bin ich diesmal (wieder) mit Ausnahme der Siegerin komplett überfahren worden. Bei Dori hatte ich das ja schon geahnt, nachdem sie sich zu einem Beitrag bekannte, der in meinen Kommentaren nicht so gut wegkam. Aber alle anderen waren komplette Überraschungen. Danke allen Teilnehmern, Bewertern, Kommentatoren und Plauderern. Beim nächsten Mal dürfen es von mir aus gern auch wieder ein paar Geschichten mehr sein ;-) :wave

• Ein äußerst knappes Rennen! Glückwunsch an die verdiente Siegerin, :korken an den ganz, ganz knapp geschlagenen Zweiten :korkenund natürlich auch an die Bronzeplazierte, meine ganz persönliche Nummer-Eins-Geschichte! :korken Allerherzlichste Glückwünsche! :feiern

:welle Danke aber auch für alle anderen Geschichten! Auch wenn meine Kommentare diesmal teilweise etwas deftig waren - ich hätte keine Geschichte vermissen mögen! Super, dass ihr alle mitgemacht und Zeit, Mühe und Schweiß investiert habt! :welle

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Herzlichen Glückwunsch, Groupie, hast du wirklich super gemacht! :-)
    Ich war lange am Überlegen, wem ich die drei Punkte gebe-dir oder arter. Am Ende war es doch arter, weil sein Beitrag vom Aufbau so anders war, so schön lebensnah rüberkam und ich diese Themenwahl mit dem Strichcode so klasse fand. Aber ich kann mit dir als Siegerin auch sehr gut leben. :grin

Glückwünsche natürlich auch an arter und Fay! Und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Herzlichen Glückwunsch Groupie :-). :sekt

Arter knapp dran vorbei geschrammt. Ich gratuliere dir natürlich auch.

Nun habe ich vor Schreck ganz vergessen mich auch zu bedanken. :wow

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Groupie! :welle

Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die Zwei auf dem Treppchen. :sekt

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Ich freue mich für die drei Gewinner. Es hat wieder viel Spaß gemacht, die Geschichten zu lesen und zu kommentieren. Danke an alle, die so fleißig schreiben und uns an ihren Geschichten teilhaben lassen. :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."