ebook downloaden

  • Ein großes Hallo an alle, die ein Ebook besitzen!


    Ich hab kein Ebook-Reader, aber jmd den ich kenne und dieser Person wollte ich gerne zum Gebu ein Ebook schenken.
    Nun die Frage, die euch vll ein wenig dumm vorkommt^^, aber wo kauf ich denn ein eBook? Weil bei amazon gibts ja nur die für kindle oder?
    Und kann ich die runterladen und dann jmd als Datei geben?
    Weil wenn man die direkt auf den Reader runterladen würde, dann würde das mit dem Schenken vll doch nicht gehen?


    *hilfe*


    Danke für eure Hilfe!

  • Ah ok. Aber das sind dann wohl nur sehr begrenzt Bücher, die man da kriegt.
    Hm... Trotzdem danke für den Tipp!


    Also Gutschein? Meinst du ich soll selber einen basteln oder dass ich zB nen Gutschein von der und der Seite bestelle?
    Man kann vermutlich keinen Gutschein, der direkt für ein bestimmtes ebook wäre bestellen. Das wär doch mal was! :grin

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Also Gutschein? Meinst du ich soll selber einen basteln oder dass ich zB nen Gutschein von der und der Seite bestelle?
    Man kann vermutlich keinen Gutschein, der direkt für ein bestimmtes ebook wäre bestellen. Das wär doch mal was! :grin


    Ne, letzteres gibt es leider noch nicht. Ich würde einfach einen Gutschein von der Seite bestellen und dann was schönes drum herum basteln. Vielleicht druckst du das Cover des Buches aus, das du verschenken wolltest.


    Warum muss es denn unbedingt ein e-Book sein und kein gedrucktes Buch?

  • Ach, weil die Oma von meinem Freund nen Ebook-Reader zu Weihnachten vom ihm und seinen Geschwistern bekommen hat, aber kein Ebook besitzt und es daher vll sinnvoll wäre, wenn sie mal eins kriegen würde :lache
    Es ist halt gut für sie, weil man die Schrift da größer machen kann und so.
    Hm na gut. Oder wir laden es halt doch direkt bei ihr daheim dann runter... Muss ich nur noch was Geeignetes finden >.<


    Trotzdem danke Morgaine! :knuddel