ZitatOriginal von Sabine_D
Na ja, das Hamstergesicht will se ja nich, da soll se doch den Ken nehmen
Der ist auch eh viel schnuckeliger
ZitatOriginal von Sabine_D
Na ja, das Hamstergesicht will se ja nich, da soll se doch den Ken nehmen
Der ist auch eh viel schnuckeliger
Genau. Und Ken hätte ja auch nix dagegen.
Ich staune wirklich über diese Fülle an Fantasie, die in dieses Buch eingeflossen ist. Ich stelle es mir schon schwierig genug vor, sich eine "normale" Geschichte auszudenken, aber wenn die dann auch noch in verschiedenen Dimensionen spielt - holla, die Waldfee. Den ganzen Spekulationen schließe ich mich an und les jetzt gleich weiter, weil ich es kaum aus der Hand legen kann.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Genau. Und Ken hätte ja auch nix dagegen.
Wenn er nur nicht so tödlich schüchtern wäre
Ich glaube, er braucht einen Schubser
Ja, einen gewaltigen Tritt
dämmer-detroit hat eine ähnlich düster-schaurig-schöne athmosphäre, wie ich sie aus den juwelenbänden von anne bishop kenne und liebe. wie nachtgedanken bin ich fast überwältigt von der reichhaltigkeit der welten und ich stelle es mir schwierig vor, da den vollen durchblick zu behalten. allerdings werden die personen teilweise ganz schön wahllos durch die gegend geschickt. mir fehlt irgendwie ein bisschen die heroische mission unserer helden. statt die welten zu retten, versuchen sie eigentlich nur ihre eigenen häute in sicherheit zu bringen und denken, nach mir die sinnflut...
ZitatOriginal von Suzann
wie ich sie aus den juwelenbänden von anne bishop kenne und liebe.
Die liebe ich heiß und innig. Ich habe die ersten drei vollkommen süchtig in einer Woche durchgeschmökert.
ZitatOriginal von agu
Die liebe ich heiß und innig.
Ich auch. Ist aber schon eine Weile her, dass ich sie gelesen habe. Band vier war dann irgendwie die Luft raus, aber 1-3 ... grandios.
Stimmt Suzann, mit der Welt dort ist es so ähnlich: Die ist so anders und so farbenprächtig, dass man sich gar nicht sattlesen kann.