Ich fand die achte Staffel zum Sterben langweilig.
The Walking Dead
-
-
Es ist, wie es meistens ist, je mehr Staffeln, desto langweiliger wird es....
Nichtsdestotrotz warte ich auf die 8. Staffel
-
Ich fand die achte Staffel zum Sterben langweilig.
Kann ich nicht sagen. Zwischendurch gab es zwar auch einige Längen und ich fand sie auch nicht so gut wie die ersten Staffeln, aber trotzdem fand ich es noch gut.
Ich bin sehr gespannt auf Staffel 9.
Obwohl ich doch ziemlich entsetzt war über die Gerüchte, dass Rick in der Staffel aussteigt. Ohne ihn ist es für mich kein TWD mehr.
-
Wer schaut denn noch die 9. Staffel? Letzten Montag lief auf FOX ja die erste Folge der 2. Hälfte. Die fand ich mal wieder richtig gut. Ich denke, die Whisperer bringen noch mal Spannung in die Handlung.
auch wenn Rick schon sehr fehlt, finde ich...
-
Ich gucke noch.
Finde aber nach wie vor FTWD oder Z Nation eigentlich interessanter.
Bei TWD schicken sie Leute raus, um nach einem zu suchen, dann müssen zwei los, um die Suchenden zu suchen, während die ersten wieder zurückkommen, um dann wieder die Suchenden Suchenden zu suchen... Das finde ich ein bisschen unglücklich.d
Auch dass so gut wie nichts erklärt wird, nervt. Mich jedenfalls. Ganz zu schweigen vom Bauernopfer... Unnötig.
-
Habe die letzte Staffel, die im Free TV lief gesehen (Staffel
mir hat sie soweit gefallen, was ich schade finde ist, das so nach und nach die liebgewordenen "Alt Charaktere" sterben, ich kann es ja auch nachvollziehen, das man frischen Wind braucht....
Sehe (nehme auf und schaue später) gerade die 3. Staffel von FTWD auf RTL II an. -
Also, die Folge von Montag hat mir mal wieder super-gut gefallen.
-
Jetzt sind es nur noch 2 Folgen, dann ist die Staffel 9 schon wieder vorbei.
-
Negan...
Who is Negan?
Jenks, nächste Woche Staffelfinale...
-
Negan...
Who is Negan?
Jenks, nächste Woche Staffelfinale...
Und? Gesehen? Das Staffelfinale war ja eher ruhig, hat mir aber gut gefallen. Dafür war die vorletzte Folge....puh...heftig.
-
Ja, haben wir gesehen...
Meinetwegen hätte die vorletzte Folge gern das Staffelfinale sein dürfen.
Na ja, ich war noch nie so "ungespannt " auf den Herbst. Für mich ist das Ding irgendwie vor die Wand gefahren.
-
Ich habe vor kurzem die Pilotepisode und die ersten beiden Folgen der US- amerikanischen Fernsehserie
gesehen. Ich bin alles andere als ein Freund von typischem Zombie- Splatter, aber diese Serie ist vielversprechend und bisher absolut fantastisch gemacht. Top! Ich kanns gar nicht erwarten, endlich weiter zu gucken, hat ein ziemliches Suchtpotential.
Kurzbeschreibung (Quelle Amazon)
Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet - und überall lauern blutrünstige Zombies darauf, die Lebenden zu zerfleischen! In einem Lager am Stadtrand von Atlanta kämpft eine kleine Gruppe Überlebender um die verbliebene Existenz der Menschheit und wird dabei immer wieder von den Untoten in die Enge getrieben. Wird es Rick und den anderen gelingen in dieser furchteinflößenden Welt an ihrer Menschlichkeit festzuhalten? Und werden sie unter schrecklichsten Bedingungen und inmitten persönlicher Rivalitäten schließlich miteinander überleben?Ja die Serie ist krass.
-
Sabl Inwiefern findest du sie denn "krass"?
-
Bestimmt im Sinne von "mega".
-
2 Folgen noch und dann habe ich Staffel 9 durch Hat mir gut gefallen weitaus besser als Staffel 7 und 8. Die Flüsterer sind mal mal gut und die Folge bzw. der Kampf auf dem Friedhof war gruselig
-
2 Folgen noch und dann habe ich Staffel 9 durch Hat mir gut gefallen weitaus besser als Staffel 7 und 8. Die Flüsterer sind mal mal gut und die Folge bzw. der Kampf auf dem Friedhof war gruselig
Ja, das stimmt. Die 9. Staffel fand ich auch richtig gut.
Allerdings muss ich sagen, ich vermisse Rick. Und auch Maggie fehlt. Die beiden gehören für mich einfach dazu.
Ich schaue seit letztem Montag die 10. Staffel, die erste Folge war schon mal ein guter Auftakt.
-
Plötzlich Winter finde ich klasse! Fehlt nur noch eine Weihnachtsfolge . Rick kann ja noch wieder auftauchen. Ich werde warten bis alle Folgen von Staffel 10 da sind und mir dann vielleicht mal Syk Ticket holen und alle Folgen durchsuchten. Prime und Netflix reichen bzw. die Auswahl ist jetzt schon zu groß :-). Mir fehlt Rick nicht und Maggie komischerweise auch nicht.
-
Schaut jemand die finale 11 Staffel auf Disney? Die ersten drei Folgen fand ich gut.
-
Schaut jemand die finale 11 Staffel auf Disney? Die ersten drei Folgen fand ich gut.
Ich warte, wie immer, aufs FreeTV....
Ohne zu spoilern, wie ist die Staffel bisher?
-
Wir guckn auch auf Disney +. Bisher 5 Folgen
Uns nervt es extrem, dass jede Woche nur eine Folge kommt... Normal warten wir immer auf DVD Veröffentlichung und guckn dann durch ...
Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt...uns fehlt iwie was seit Rick weg ist... dann fehlte auch noch Maggie. Die is zwar wieder da, aber mal sehen was noch kommt