Danke Melkat
The Walking Dead
-
-
Das einzig nervige bei RTL2 ist die Werbung. Zum Glück haben wir FOX und schauen dort ohne lästige Unterbrechungen.
Ich bin echt schon sehr gespannt auf die 8. Staffel und hoffe, Negan kriegt da so richtig den A**** voll.
-
Oh Mann ey, ich hab's total verbockt
Ich hab Twd auf RTL2 programmiert, aber mir war nicht klar,
dass die ddie gesamt Staffel in einer Woche runterpielen.
Ich hab es für wöchentlich programmiert.Jetzt hab ich als Folge 1+2 und Folge 15+16.
Und dazwischen NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX.
:nerv:nerv:nervHat einer 'ne Idee, wie ich das noch schauen kann,...
ausser Fox u/o auf nächstes Jahr zu warten? -
Amazon Prime ab dem 25.10 oder ab November kaufen
-
Jep, danke. Hatte auf irgendwas kostenloses gehofft....
-
Oh, Melkat, das ist natürlich richtig ärgerlich...aber das hätte mir auch passieren können.
Wie sieht es denn aus in der RTL-Mediathek? Oder gab es die Folgen da nur für begrenzte Zeit?
Ich freue mich jetzt schon auf morgen Abend, denn zum Glück haben wir FOX und freuen uns auf Staffel 8.
-
Man müsste RTL Now (?) abonnieren, dann könnte man die drei letzten Folgen sehen...
Dir viel Spaß bei Staffel 8!
*Neidvollrüberschiel*
-
Wer schaut denn eigentlich aktuell die 8. Staffel und was sagt ihr?
Also ich kann auf jeden Fall sagen, die 45 Minuten pro Folge sind mir eindeutig zu wenig...und dann nur einmal in der Woche!
Aber ansonsten gefällt mir die Staffel bisher gut...
aber dass Shiva sterben musste, das fand ich ja richtig schlimm! Voll traurig! Da wird Ezekiel ganz schön dran zu knacken haben.
Heute wird Negan wieder dabei sein, dann wird es wieder spannend. Ich mag den ja überhaupt nicht ...aber auf jeden Fall bringt die Figur Action und Spannung in die Handlung.
-
Ich schaue gerade. Ich fand das Finale von Staffel 7 sehr gut (allgemein, die letzten drei oder vier Folgen
außer... Richard
Staffel 8 ist bisher auch ganz unterhaltsam.
Allerdings, was sie mit Morgans erneutem 360°-Wandel wieder wollen... naja. Ich hätte persönlich nichts dagegen, wenn der bald mal das Zeitliche segnet.
-
Ich schaue gerade die erste Folge von Staffel 7 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir jetzt zu viel wird...
Ich wusste zwar, dass Glenn stirbt aber das war jetzt wirklich abartig. Und ich hatte ihn so ins Herz geschlossen... -
Ja, die Szene war weit jenseits von grenzwertig.
-
Ich schaue gerade die erste Folge von Staffel 7 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir jetzt zu viel wird...
Ich wusste zwar, dass Glenn stirbt aber das war jetzt wirklich abartig. Und ich hatte ihn so ins Herz geschlossen...Ja, das fand ich auch ganz schlimm. Ich muss sagen, ich habe in der Nacht darauf total schlecht geschlafen und auch Tage danach habe ich das Ganze immer noch verarbeitet und echt dran zu knacken gehabt.
Insgesamt hat mir die 7. Staffel aber dann gut gefallen, vor allen Dingen was die schauspielerischen Leistungen betrifft. Besonders Rick und Daryl fand ich klasse. Aber die sind eh meine Lieblinge.
-
Schaut denn hier noch jemand? Was sagt ihr denn so zu den 8. Staffel (bzw. dem ersten Teil derselben)? Hier mein Fazit dazu - bitte nur lesen, wer damit durch ist, weil ich erwähne einen Spoiler!
Für mich war das die langweiligste Staffel überhaupt. Mittlerweile machte das Schauen nicht einmal mehr Spaß. Und nicht einmal die Spoiler hatten einen Schrecken, weil es passierte mehr oder weniger eh nie etwas von Belang... Also, was hatten wir:
- unendliches Gelaber
- unendliche Schießereien, ohne dass jemals wer getroffen wurde (die Knappheit an Munition und Waffen wurde offenbar überwunden; gleiches gilt übrigens auch für Benzin...)
- unendliches Redenschwingen
- unendlich bescheuerte, nicht nachvollziehbare Pläne, an die sich letztendlich eh keiner hält und die eh alle immer schiefgehen
Und WTF:
- was zum Geier will Rick schon wieder von den Müllweibern? (über das Zwischenspiel in Boxershorts schweigen wir mal lieber)
- Wie zum Geier sind die Saviours aus ihrem Stützpunkt rausgekommen? Wenn das nicht aufgeklärt wird, wäre ich echt sauer
Und last, but not least: das, worauf ich quasi seit 7,5 Staffeln gehofft habe, rettet jetzt auch nix mehr: OK, Carl wird also sterben...
So langsam finde ich, Negan und die Saviours haben die größere Berechtigung zu siegen. Immerhin will er NICHT dauernd alle umbringen, sondern versteht sehr wohl die Bedeutung der Ressource Mensch. Und SEINE Pläne klappen wenigstens (auch wenn ein erfolgreicher Ausbruch UND die Koordination von drei gleichzeitigen erfolgreichen Angriffen ziemlich unwahrscheinlich ist).
Liebes TWD-Team: es war mal schön, es hat mich sehr gefreut...
-
Ich habe alle Folgen der 8. Staffel bisher gesehen und ich muss sagen, mir gefällt die Serie nach wie vor immer noch gut.
Sicher, einige Dinge sind unklar, aber ich hoffe einfach, dass die sich im weiteren Verlauf der Staffel klären werden.
Allerdings finde ich auch, dass es noch sehr langsam voran geht.
Dass Carl sterben wird, finde ich aber überhaupt nicht gut. Gerade jetzt, wo sich die Serienfigur weiterentwickelt hat. Sehr schade und ich glaube, die Serienmacher machen damit einen Fehler. Zumal Carl ja in den Comics NICHT stirbt, also muss die Handlung zwangsläufig anders verlaufen.
-
Wir haben auch noch die 8. Staffel geschaut.
Ich fand es mühselig, da dranzubleiben, aber ich kann auch nicht NICHT gucken, obwohl die Serie leider nicht besser wird. Der Anfang der 7. Staffel hat mich einfach leer zurückgelassen und das hat sich seitdem eigentlich nicht geändert.
Deinen Spoiler, Jenks, kann ich so unterschreiben. Im Netz diskutiert man ja bereits darüber, dass hier ein Opfer zugunsten einer anderen Figur erbracht wurde.
Für mich ist eigentlich nichts unklar geblieben.
Ich werde im Februar auch weitergucken, aber ich fiebere dem nicht mehr entgegen.
-
Jep, danke. Hatte auf irgendwas kostenloses gehofft....
Wenn du Amazon Prime abonniert hast, da ist die gesamte Serie im Prime-Abo enthalten. Bei Netflix ist sie auch verfügbar.
-
Hallo Stefan, ich meine Du täuschst Dich.
Die 7. Staffel ist kostenpflichtig.
Und die 8. gibt es natürlich (leider) noch nicht...
-
Hallo Stefan, ich meine Du täuschst Dich.
Die 7. Staffel ist kostenpflichtig.
Und die 8. gibt es natürlich (leider) noch nicht...
Hallo Melkat,
ich hab gerade nochmal bei Amazon nachgesehen. Bei allen Staffeln einschließlich der 7. ist in der Ecke das "Prime" Zeichen. Falls du Mitglied bei Amazon Prime bist, kannst du dir die Staffel, die du verpasst hast, ansehen. Ist im Paketpreis enthalten.
-
Was ein Ärger , das ist neu!
Als ich hier anfragte, kostete die 7. Staffel noch 2,99 je Folge.
Mittlerweile hab ich mir aber die Staffel auf DVD gekauft .
Und was lernen wir daraus?
Geduld spart Geld.
-
Was ein Ärger , das ist neu!
Als ich hier anfragte, kostete die 7. Staffel noch 2,99 je Folge.
Mittlerweile hab ich mir aber die Staffel auf DVD gekauft .
Und was lernen wir daraus?
Geduld spart Geld.
Ja, sehe ich auch so. Bin ab Staffel 6 bei den laufenden Untoten erst einmal rausgegangen, weil mir das alles zu langatmig geworden ist. Aber demnächst schaue ich wohl doch mal, wie es weiter geht.