So langsam finde ich die Serie ermüdend...
The Walking Dead
-
-
Zitat
Original von LyFa
[quote]...bin mal gespannt, ich hoffe nur der Governor wird nicht wieder eingeführt (hat doch überlebt).
Ich gucke grad(mal wieder ) die 4. staffel
dritte DVD erste Folge:
Da wird der Governor mit Kopfschuß eingeblendet- kann also nicht wiederkommen.... -
Zitat
Original von killerbinchen
So langsam finde ich die Serie ermüdend...Ich hab die neuste Folge vom Wochenende noch nicht gesehen aber Staffel 5 wAr sonst nicht so der Burner.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich hab die neuste Folge vom Wochenende noch nicht gesehen aber Staffel 5 wAr sonst nicht so der Burner.
Ich hab sie mir gerade angesehen und fand die Folge als Wiedereinstieg nicht gerade toll. Ein bisschen zäh, zu wenig Action, zu viel Wahnsinn. Ich hoffe, das wird in dieser Staffel noch mal besser.
-
Also ich war von der neuen Folge jetzt absolut begeistert. Für mich die beste der ganzen fünften Staffel. Und nicht nur wegen einer gewissen Halluzination.
Ich mochte Tyreese so furchtbar gern, das ausgerechnet er gehen musste hat mich wirklich geschockt und traurig gemacht, wo mir Beth nur ein müdes Lächeln entlockt hat.
Sowohl von der Art der Verfilmung als auch vom Storytelling her wirklich gelungen. So kann es gerne weitergehen bitte!Und wenn es die einzige Möglichkeit ist: Bitte mehr Sterbende mit Hallus, ich will meinen Philip wieder! -
Zitat
Original von Wuermchen
Ich hab sie mir gerade angesehen und fand die Folge als Wiedereinstieg nicht gerade toll. Ein bisschen zäh, zu wenig Action, zu viel Wahnsinn. Ich hoffe, das wird in dieser Staffel noch mal besser.
Um nicht zu sagen laaaaaaaaaangweilig
Para, guck allein. Mit oder ohne.
-
Über die gestrige Folge habe ich mich direkt geärgert.
Erst war sie einfach nur stinklangweilig und als dann endlich was passiert ist, war sie fertig -
Zitat
Original von Jasmin87
Über die gestrige Folge habe ich mich direkt geärgert.
Erst war sie einfach nur stinklangweilig und als dann endlich was passiert ist, war sie fertigJa leider wird die Serie immer schlechter.. und langweiliger! Hoffe es liegt nicht am Budget wie bei Staffel 2.
-
Mich würde mal interessieren, was daran genau "langweilig" ist. Mir wird da teilweise in Anbetracht der momentanen politischen Lage, Ebola, IS usw usf so anders zumute, dass ich es mir fast nicht mehr antun kann. Wenn die Katastrophe ausbrechen würde, würden sich Menschen exakt genau so verhalten. Ja, sie würden sich nicht so verhalten, wie im "Dschungelcamp", sondern so, wie in dieser Serie. Bzw eigentlich verhalten sie sich doch teilweise schon so. Und das finde ich ungeheuer beängstigend. Bin ich hier die Einzige, die das so sieht?
-
Ich finde es auch abolut nicht langweilig, aber mein Freund dafür schon. Das endet dann beim Gucken immer in einer Diskussion.
-
Ist wahrscheinlich eine individuelle Sache, inwiefern man das an sich ranlässt und empfänglich dafür ist. Für mich ist das auf jeden Fall irgendwie nicht nur Fiktion. Die Zombies sind für mich nur Randbedrohung/ Erscheinung.
-
Die Zombies sind mir mittlerweile egal. Mir fehlt da irgendwo ein Ansatzpunkt. Jemand wie der Governor, oder ein Ziel wir Terminus. Aber auch die Gruppendynamik reizt mich gerade überhaupt nicht.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Die Zombies sind mir mittlerweile egal. Mir fehlt da irgendwo ein Ansatzpunkt. Jemand wie der Governor, oder ein Ziel wir Terminus. Aber auch die Gruppendynamik reizt mich gerade überhaupt nicht.Für mich ist das eine TV-Serie, nicht mehr und nicht weniger. Die soll mich mal für 40 Minuten von dem realen Leben ablenken und mich stimmungsmäßig nicht noch weiter runter ziehen.
Und deshalb will ich Action!Ich habe am Anfang der Serie auch versucht, mir vorzustellen, wie ich in so einer Situation handeln würde. Nachdem das zum Teil auch einfach ZU unrealistisch wurde (Essen war immer vorhanden,trinken ebenso. Waffen und Patronen gabs in Hülle und Fülle, keiner der Leute ist mal komplett ausgetickt, usw......), habe ich für mich engdültig auf "Das ist nur eine Serie" umgeschaltet.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Die Zombies sind mir mittlerweile egal. Mir fehlt da irgendwo ein Ansatzpunkt. Jemand wie der Governor, oder ein Ziel wir Terminus. Aber auch die Gruppendynamik reizt mich gerade überhaupt nicht.Die Gruppe hat ein Ziel, sie wollen doch nach Washington D.C., so wie es ein Teil der Gruppe (mit Meggie und Glenn) ja vor der Sache mit Beth auch schon in Angriff genommen hatte.
Was mich persönlich stört, ist, dass
jetzt in jeder Folge einer dran glauben muss. Außerdem fehlen so große Bruckstücke; da wurde einer von dem anderen fast totgeprügelt: das hätte ich schon gern gesehen, wie er aufwacht und die beiden dann miteinander umgehen.Aber immerhin fand ich die Folge gestern nun schon wieder besser als die letzte Woche.
-
-
Na, hoffentlich strahlt FOX die dann ohne Werbeunterbrechung aus.
Danke für die Info
-
Also ich muss sagen, die Folge gestern hat mich richtig gut gefallen. Scheint bisher alles ganz friedlich auszusehen...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Also ich muss sagen, die Folge gestern hat mich richtig gut gefallen. Scheint bisher alles ganz friedlich auszusehen...Mir auch!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wäre das jetzt die (vor)letzte Folge gewesen, hätte ich mir gewünscht, dass die Gruppe endlich zur Ruhe kommt.
Aber so glaube ich, dass die Menschen in Alexandria irgendwas im Schilde führen :gruebeledit: gespoilert
-
Ich fand das schon krass, wie die da alle im Die Hard Modus aufgelaufen sind. Ich glaube da ist keiner mehr wirklich bereit andere Autoritäten zu akzeptieren und bei Daryl könnte ich mir vorstellen, dass der sich nur eingesperrt fühlt.
-
Die Folge fand ich auch richtig gut!
Endlich gab es mal wieder ein paar DialogeWas die Gruppe angeht, so denke ich auch, dass sie einfach alle zu viel durchgemacht haben, als dass sie sich so mir-nichts-dir-nichts in eine heile-Welt-Ordnung integrieren können, geschweige denn, sich unterzuordnen, vor allem die Männer.
Aber der Schluss-Satz von Rick hat ja auch wieder alles ins "rechte" (sprich: gewohnte) Licht gerückt.