The Walking Dead

• Zitat

Original von BelleMorte

Ja aber der Governor rockt :-]

:write Philip! :cry

Ich fand Staffel 5 bisher wirklich mau, 2 Folgen die halbwegs gingen und der Rest war so lala.

Hoffentlich wird die zweite Hälfte von Staffel 5 besser.

Spoiler Folge 5x8:

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• jetzt heißt es wieder warten,,,,

• Zitat

Original von Paradise Lost

Ich fand Staffel 5 bisher wirklich mau, 2 Folgen die halbwegs gingen und der Rest war so lala.

Das hat mich auch so aufgeregt, aber

Zitat

Spoiler Folge 5x8:

• @ Paradise lost: ja, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Und was ich auch besonders blöd fand:

Aber habt ihr das gehört? Offenbar hat es AMC fertiggebracht, nach Erstausstrahlung der 8. Folge an der Ostküste ein Bild über FB zu verbreiten, das das Ende gespoilert hat. Blöd nur, dass die Westküste zeitmäßig ein paar Stunden später kam... Da brach dann ein herrlichster Shitstorm über AMC herein. Verständlich! Ich bin schon froh, dass ichs geschafft hatte, sämtlichen Spoilern aus dem Weg zu gehen.

ABer die Mems der Fans waren tw. einfach zu herrlich. Wer schauen möchte - aber Achtung: Spoileralarm:

https://www.facebook.com/TheWa…MC/posts/1099091440117013

• Antigone33
    Jupp, ich hab auch zu den "Glücklichen" gehört, die gespoilert wurden. Schau da Montag früh so nix ahnend und treudoof in meinen Newsstream (oder wie auch immer das verdammte Dinge aktuell heisst) auf Facebook und da springt mit ein fröhliches

entgegen. Und ich denk mir noch: Ja super! Kriegt man als Nicht-Ami vielleicht auch die Chance das erst zu kucken?! Sonst haben sie mit so eindeutigen Postings meist erst 2-3 Tage gewartet oder zumindest die Überschrift neutral gehalten. Heieie, aber dass sie sogar die Leute im eigenen Land gespoilert haben war natürlich bitter. Da hatten sie's dann schon auch ein bisschen verdient :hau zu werden. Wir sind ja hier schließlich in der Walker Apokalypse und nicht im Streichelzoo. :chen

Zitat

Original von LyFa
    Bin ja mal echt gespannt, wie es weitergeht. Was ja schon etwas seltsam istr, Autos die ewig standen fahren noch und wo zum Teufel nehmen sie das Benzin her.

Ach naja, solche etwas seltsam anmutenden Sachen findet man ja häufiger in der Serie. Man beachte zum Beispiel den immer so wunderbar kurz gemähten Rasen wenn sie in kleinen Städten sind oder so. Wie man ja weiß wächst Gras im Jahr nur einen Milimeter. :grin

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Ach naja, solche etwas seltsam anmutenden Sachen findet man ja häufiger in der Serie. Man beachte zum Beispiel den immer so wunderbar kurz gemähten Rasen wenn sie in kleinen Städten sind oder so. Wie man ja weiß wächst Gras im Jahr nur einen Milimeter. :grin

Wer weiß, vielleicht mutieren die Zombies ja zu Kühen, wenn das Gras das einzig lebendige ist... :rofl

• Sabine_D
    von Staffel 5 ist jetzt gerade Halbzeit, d.h. da wird auch in den USA erst ab Februar weitergesendet und die DVD-Box gibt's ja bei uns meist erst nach der FreeTV-Premiere die bisher meistens um Halloween herum war. :wave

Du hast Staffel 4 noch vor Dir? Ich beneide Dich *seufz* ... oder auch nicht. :grin

- Meister Yoda

• eigentlich ist es erschreckend.
    Wir sind ja immer noch in Staffel 4, ziemlich am Anfang.

Die Beißer stehen am Zaun und werden von der Gruppe nacheinander endgültig ins Nirvana befördert. Das zu sehen macht mir gar nix aus. Aber als Rick gestern die Schweine zum Wegllocken brauchte, da musste ich die Augen zu machen. Das konnte ich nicht sehen.

• Zitat

Original von Sabine_D
    eigentlich ist es erschreckend.
    Wir sind ja immer noch in Staffel 4, ziemlich am Anfang.

Die Beißer stehen am Zaun und werden von der Gruppe nacheinander endgültig ins Nirvana befördert. Das zu sehen macht mir gar nix aus. Aber als Rick gestern die Schweine zum Wegllocken brauchte, da musste ich die Augen zu machen. Das konnte ich nicht sehen.

Ging mir ganz genauso, Sabine! :-)